Wenn dieser "unglaublich kostbare Sonderpreis" eine blonde Praktikantin beinhaltet die das Wort "Nein!" nicht kennt, dann werd ich meine Kamera zücken und mal ein Foto meiner PCG machen.RR am 27.07.2009 15:40 schrieb:[...] einen unglaublich kostbaren Sonderpreis.
Rabowke am 27.07.2009 16:04 schrieb:Wenn dieser "unglaublich kostbare Sonderpreis" eine blonde Praktikantin beinhaltet die das Wort "Nein!" nicht kennt, dann werd ich meine Kamera zücken und mal ein Foto meiner PCG machen.RR am 27.07.2009 15:40 schrieb:[...] einen unglaublich kostbaren Sonderpreis.
Vllt. bin ich ja dann auch mit drauf!
Sprach ich von Handel? Nein! Ich würd sie ja danach zurück geben!RR am 27.07.2009 16:23 schrieb:Rabowke am 27.07.2009 16:04 schrieb:Wenn dieser "unglaublich kostbare Sonderpreis" eine blonde Praktikantin beinhaltet die das Wort "Nein!" nicht kennt, dann werd ich meine Kamera zücken und mal ein Foto meiner PCG machen.RR am 27.07.2009 15:40 schrieb:[...] einen unglaublich kostbaren Sonderpreis.
Vllt. bin ich ja dann auch mit drauf!
Seh ich aus wie ein Menschenhändler???
... das klingt doch schonmal lesenswert. Da ich regelmäßig Berlin <> München pendel, wo meine blonde Freundin ( *zwinker zwinker* ) wohnt, könnte ich wohl einen kleinen Abstecher nach Fürth machen.Aber vielleicht könnt ich für einen Gewinner ein Mittagessen mit blonder Praktikantin organisieren....
RR am 27.07.2009 15:40 schrieb:He du...
Ja, du!
Wenn du schon hier die Bilder anguckst, könntest du ja auch etwas dazu beitragen.
Du hast bestimmt noch irgendwo ein Foto, auf dem irgendwie, irgendwo eine PC Games zu sehen ist. Das wollen wir alle sehen!
Einfach eine E-Mail an mich schicken - das Bild anhängen und sich über den Ruhm freuen. Und damit du NOCH mehr motiviert bist, bekommt der fünfte, der zehnte und der fünfzehnte, der mir ein PC Games Foto schickt ein äh... einen unglaublich kostbaren Sonderpreis.
Wann kommen denn mal wieder neue Fotos? Ist ein wenig ruhig hier geworden. Schickt keiner mehr Fotos?
Ok, dann warten wir malWann kommen denn mal wieder neue Fotos? Ist ein wenig ruhig hier geworden. Schickt keiner mehr Fotos?
Momentan kommen wirklich recht wenige....
Jungs - macht euch bitte nicht so viele Gedanken um unseren Speicherplatz
Sobald ich wieder ein paar zusammen habe, stell ich sie natürlich ein.