• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lenovo: Nintendo-Switch-Konkurrent steht vor Release

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Lenovo: Nintendo-Switch-Konkurrent steht vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Lenovo: Nintendo-Switch-Konkurrent steht vor Release
 
Switch Konkurrent. Da fällt mir nix mehr ein.
 
ein tablet mit hdmi-in ist also ein switch-"konkurrent". aha. interessant. :B :top:
das ding ist übrigens 13 zoll groß und erscheint (in china) am 24. mai. keine ursache.
 
Was ist das für ein Artikel?
M.E.n. kann ich die JoyCons der Switch mit dem Tablet verbinden und so mobil zocken. Geht das mit dem Yoga Tablet auch? Und wenn ich die Switch-Spiele über einen HDMI-In aufs Yoga bekomme: Wie steuere ich dann? Und vor Allem: Woher bekommt das Yoga unterwegs die HDMI-Signale? Muss ich das Switch-Tablet dann per HDMI mit dem Yoga verbinden? Also 2 Geräte mitnehmen?
Meine Güte, dieser Artikel ist so schlecht recherchiert. Als nächstes kommt dann die Meldung, das HotWheels Konkurrenz für VW ist, weil sie auch Autos bauen oder was?
 
Was ist das für ein Artikel?
M.E.n. kann ich die JoyCons der Switch mit dem Tablet verbinden und so mobil zocken. Geht das mit dem Yoga Tablet auch? Und wenn ich die Switch-Spiele über einen HDMI-In aufs Yoga bekomme: Wie steuere ich dann? Und vor Allem: Woher bekommt das Yoga unterwegs die HDMI-Signale? Muss ich das Switch-Tablet dann per HDMI mit dem Yoga verbinden? Also 2 Geräte mitnehmen?
Meine Güte, dieser Artikel ist so schlecht recherchiert. Als nächstes kommt dann die Meldung, das HotWheels Konkurrenz für VW ist, weil sie auch Autos bauen oder was?
Steht doch im Artikel und der Rest is einfachstes logisches denken...
Besitzt ihr eine Nintendo Switch, dann dürft ihr diese mit dem neuen Yoga-Tablet verbinden. Dazu steht euch ein HDMI-Eingang zur Verfügung. Ihr spielt dann also eure Spiele der Switch auf einem größeren Bildschirm, der flexibler einsetzbar ist.
Das Tab dient für die Switch lediglich als TV Ersatz. Per HDMI Kabel werden beide verbunden und somit spielt man immernoch normal über die Switch.
Vllt einfach mal den Artikel lesen und das Köpfchen benutzen? Scheint ja heutzutage echt zu viel verlangt für manch einen...
 
Steht doch im Artikel und der Rest is einfachstes logisches denken...

Das Tab dient für die Switch lediglich als TV Ersatz. Per HDMI Kabel werden beide verbunden und somit spielt man immernoch normal über die Switch.
Vllt einfach mal den Artikel lesen und das Köpfchen benutzen? Scheint ja heutzutage echt zu viel verlangt für manch einen...

Ich glaube daran entzündete sich die Diskussion nicht.. sondern an der Überschrift und am ersten Absatz. Da ging es nicht um die Geschichte eine Switch via HDMI an das Tablet anzuschließen, sondern halt dass das Tablet ein Switch Ersatz sei weil man kann es hinstellen und via Gamepad darauf spielen...

Nur ist dann die Frage was daran neu ist, das konnte ich mit anderen Tablets auch schon lange. Und wenn sie keinen eigenen Ständer hatten, dann halt in einer der üblichen Hüllen mit denen man die Tablets auch hinstellen kann.

Also steht im Prinzip da nur "es erscheint ein Tablet. Und das kann man hinstellen. Ach ja, es hat auch einen HDMI Eingang". Weitere Details gibt es nicht was es vielleicht interessant machen könnte.

Daraus dann einen "Nintendo Switch-Konkurrent steht vor Release" zu machen ist... eigen.

Wahrscheinlich würden sei bei Lenovo auch verwirrt schauen wenn man sie darauf anspricht dass sie ja bald ihren "Nintendo Switch-Konkurrenten" rausbringen.. ich weiß nicht wie mutig bis überbordend enthusiastisch die Marketing Abteilung da ist, aber evenuell reagiert die da auch eher verwirrt drauf.. wenn man sie darauf ansprechen würde.

"Günther!! Günther!!! Hast du gehört? Wir bringen einen Nintendo Switch Konkurrenten raus.."
"Was? Echt?? Immer das gleiche, uns sagt man immer zuletzt was davon...." :P
 
Der Artikel ist dermaßen uninteressant, dass ich schon fast verstehe, warum hier in der Schlagzeile von einem "Switch-Konkurrenten" die Rede ist ;)
 
Zurück