• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leisure Suit Larry: Reloaded - Kickstarter-Remake erscheint im Juni

Yeah ! Freu mich drauf.
Wenn jetzt noch der Off-Erzähler (wie aus "Yacht nach Liebe") dabei wäre... Den fand ich im Zusammenspiel mit Larry derart klasse... :-D

Weiß noch wie ich anno '89 mit meiner Tante ewig vor den 5 Fragen gesessen bin. Diese musste man beantworten um zu beweisen das man alt genug für das Spiel ist. Naja, meine Tante konnte kaum englisch und ich als Kind noch viel weniger. Es war auch keinem von uns klar um was das Spiel ging! ... Freue mich auf jeden Fall auf das Remake!

Weiß noch wie ich anno '89 mit meiner Tante ewig vor den 5 Fragen gesessen bin. Diese musste man beantworten um zu beweisen das man alt genug für das Spiel ist. Naja, meine Tante konnte kaum englisch und ich als Kind noch viel weniger. Es war auch keinem von uns klar um was das Spiel ging! ... Freue mich auf jeden Fall auf das Remake!

Und das wird sogar auf Deutsch kommen, wenn ich das richtig mitbekommen hab ;-) Ich freu mich auch schon, werd ich mir holen.

Zurück