• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leistungsvergleich der neuen core 2 duo + übertaktbarkeit

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Leistungsvergleich der neuen core 2 duo + übertaktbarkeit

da in der neuen pcgh nicht auf alle neuen intel chipsätze eingegangen wurde, würd ich gerne mal wissen wie der direkte vergleich zu amd ist bei folgenden intel cpus und eventuell kurze user ergebnisse bezüglich des ocen der neuen cpus.

da wären der

E6300 (der in der pcgh getestet und übertaktet wurde)

E6400 (der nicht getestet wurde)

E6600 (ebenfalls in der pcgh getestet aber net au übertaktbarkeit)

E6700 (wie beim e6600)

X6800 (kein test)

AW: Leistungsvergleich der neuen core 2 duo + übertaktbarkeit

Keinen Beitrag zum Thema...aber zur Sig.
Aber, "TIA" ist keine "Sie ;-)
Television Interface Adapter ist ein "Er" ;-)

Also der E6300 soll ungefähr so schnell sein wie ein AMD X2 4800+ hab ich mal gelesen. Den E6400 habe ich auch noch nichts drüber gelesen ich schätz mal der Leistungsunterschied zum E6300 ist nicht so hoch weil der E6400 wie der E6300 auch 2mb Cache hat. Der E6600 soll in etwa so schnell sein wie ein AMD FX62 und der E6700 dann natürlich etwas darüber. Zum Übertackten soll sich der E6300 am besten eignen !

IXS am 05.08.2006 22:05 schrieb:
Keinen Beitrag zum Thema...aber zur Sig.
Aber, "TIA" ist keine "Sie ;-)
Television Interface Adapter ist ein "Er" ;-)

is mir relativ wayne ob der chip n er oder eine sie ist^^ :rolleyes:

......hauptsache das scheißteil läuft noch und ich kann spiele wie ,,defender" oder ,,bobby geht nach hause" drauf zocken :ugly: :finger:

also würde es bezüglich der übertaktbarkeit des 6300 kein unterschied zum 6400 geben, oder wie?

wie siehts eigentlich zwischen 6600 und 6700 aus? lohnt sich der aufpreis...auch wenn man vor hat beide zu übertakten? es geht net wirklich um games sondern cad.
bekommt man nen 6600 gleich weit wie n 6700?

Zurück