• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leichtathletik WM Berlin

Wobei Bolt auch klasse ist, dass der mit dem Bär so nen Spökes macht :)

Insgesamt macht der Fusselkopf aber definitiv Spaß ^^
 
ich mein Bolt versucht natürlich auch sich noch ein paar weltrekorde aufzuheben, der will ja auch Sponsorenbonis bekommen ;)
 
ich mein Bolt versucht natürlich auch sich noch ein paar weltrekorde aufzuheben, der will ja auch Sponsorenbonis bekommen ;)

nur ums geld wirds ihm dabei schon lange nicht mehr gehen.
wenn dem so wäre, würde er seine eigenen weltrekorde immer nur knapp unterbieten.
dann könnte er bei jedem meeting wieder dick absahnen (bei dieser wm gibts ja bspw 100.000 $ oder €?) für nen wr, alleine von den veranstaltern.
ab jetzt wirds natürlich schwerer noch mal neue rekorde aufzustelle, zumal er ja konkurrenz ohnehin nicht zu fürchten hat (und vermutlich auch nicht in den nächsten paar jahren).
noch mal nen 1/10 schneller auf 100 und/ oder 200 m wird wohl selbst er kaum mehr schaffen (obwohl...).

wäre überhaupt mal interessant zu wissen, was der so von puma und den anderen spronsoren kassiert.
kürzlich war irgendwo zu lesen, dass bolts präsenz bei der wm einen "werbewert" von knapp 1/4 mrd $ für puma hätte. da kann man auch mal was springen lassen. :B
 
Kann mir mal jemand erklären, warum z. b. die Hochspringerinnen gestern sich zw. den Sprüngen immer in 10m² große Decken gewickelt haben und das bei 30°C im Stadion?

Wenn man sich ein Shirt überzieht verstehe ich ja, aber warum gerade extra übergroße Decken (ok ok, oder Tücher)!

Edit: die männl. Hochspringer sind auch nicht besser in ihren Kapuzenpullover
 
Zurück