• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leichtathletik WM Berlin

Sehr schön, das war nach dem äußerst unglücklichen Stabhochsprung auch mal fällig.
Das zum Ende der Karriere ist natürlich ein Traum
 
Rein interessehalber: Die WM wird ja gleichzeitig in HD ausgestrahlt. Wer nutzt das und wie ist die Qualität verglichen mit SD?
 
viel cooler finde ich ja das 400m-Gold der Südafrikanerin, bei dem erstmal geschaut werden muss, ob sie überhaupt eine Frau ist - wenn nicht, fänd ich das in der heutigen Zeit ulkig.
 
Rein interessehalber: Die WM wird ja gleichzeitig in HD ausgestrahlt. Wer nutzt das und wie ist die Qualität verglichen mit SD?
Moin, ich gucks in HD. Lohnt sich natürlich schon und kommt meiner Meinung nach zu spät. Es werden immer mehr Leute, die einen HD-Receiver haben und die Qualität ist einfach genial. Noch besser wär natürlcih schöner 5.1. Sound, aber mit nem guten Bild bin ich schon zufrieden.
Freu mich auf jeden Fall schon, wenns im Regelbetrieb kommt (wohl ab Olympia 2010) und hoffe dass Pro7-Sat1 und RTL nachziehen.
HD ist auf jeden Fall die Zukunft.
 
Mit einem Harting-Hammer zu Gold! :top:
Wenn der sich nicht ständig wie ein Halbaffe und Arschloch par Exellence aufführen würde könnte ich mich darüber auch freuen.

Aber hier hat mal der leider überaus negative persönliche Eindruck die Staatsangehörigkeit übertroffen.
Bei weiten übertroffen.
 
@ Boesor: Geht mir ähnlich. Auch im Interview später in der ARD kam er mir äußerst unsympathisch rüber. Ne deutsche Goldmedallie ist super, aber für ihn freu ich mich nicht wirklich.
 
Harting hätte wenigstens das Kaugummi zur Siegerehrung rausnehmen können :rolleyes:
 
So langsam nimmt das Hochsprungfinale Fahrt auf! Hoffen wir mal auf das nächste Gold für Deutschland.
 
OMG - da JOGGT usain bolt die letzten 30-40m beim 200m-finale und läuft trotzdem mit riesenvorsprung locker weltrekord! ^^

krass...


und nun zum hochsprung :]
 
schade für a. friedrich - wenn auch nur ein bisschen.
allerdings war mir die kroatin eh sympathischer.
(und wenigstens sah die nicht ganz so verhungert aus)

@ bolt:
was soll man dazu noch sagen?
der typ MUSS von `nem anderen planeten sein.
unfassbar.
in den letzten 30 (?) jahren wurden weltrekorde in diesen diszplinen doch -wenn überhaupt mal- um hundertsetel verbessert (und da waren -nachweislich- ja alle gedopt).
der läuft jetzt eben mal jeweils mehr als 1/10 schneller - und macht sich dabei nicht mal müde...
 
Also die letzten 30 Meter war der doch schon wieder fast am Auslaufen. der hätter bei diesem Lauf locker unter 19 Sekunden laufen können.

Das Duell der Hochspringerinnen konnte ich dank Freundin nur ohne Ton verfolgen, sah aber gut aus zumindest :) Die Friedrich hat auf Ihrer Homepage einen eigenen Punkt über ihre Ernährung, aber ei nwenig mehr dürfte sie schon haben :)
 
Ob's "locker" unter 19 geht, weiss ich nicht, aber ich denke möglich ist es schon bei ihm, genau wie die 9,50s über 100 Meter ebenfalls machbar sein sollten.
 
schade für a. friedrich - wenn auch nur ein bisschen.
allerdings war mir die kroatin eh sympathischer.
(und wenigstens sah die nicht ganz so verhungert aus)
Mir ist die Friedrich irgendwie etwas unsympathisch. Die Kroatin finde ich aber einfach nur heiß. :X
 
Zitat:viel cooler finde ich ja das 400m-Gold der Südafrikanerin, bei dem erstmal geschaut werden muss, ob sie überhaupt eine Frau ist - wenn nicht, fänd ich das in der heutigen Zeit ulkig.
Irgenwie lustig das die eine Woche brauchen werden um festzustellen was er/sie/es überhaupt ist.
Ich meine sowas müsste doch wohl schneller gehen wozu extra ein Gentest?
 
Habe mir gerade nochmal den Lauf von Bolt angeschaut - aber der definitiv coolste im Stadion ist dieser Bär, das Maskottchen - hoffentlich kommt der man in richtiger Montur an die Öffentlichkeit - ich finde den Super :top: :top: :top:
 
Zurück