Moin, ich gucks in HD. Lohnt sich natürlich schon und kommt meiner Meinung nach zu spät. Es werden immer mehr Leute, die einen HD-Receiver haben und die Qualität ist einfach genial. Noch besser wär natürlcih schöner 5.1. Sound, aber mit nem guten Bild bin ich schon zufrieden.Rein interessehalber: Die WM wird ja gleichzeitig in HD ausgestrahlt. Wer nutzt das und wie ist die Qualität verglichen mit SD?
Wenn der sich nicht ständig wie ein Halbaffe und Arschloch par Exellence aufführen würde könnte ich mich darüber auch freuen.Mit einem Harting-Hammer zu Gold!
Den Eindruck des Joggens hatte ich eigentlich nichtOMG - da JOGGT usain bolt die letzten 30-40m beim 200m-finale und läuft trotzdem mit riesenvorsprung locker weltrekord! ^^
krass...
und nun zum hochsprung
Mir ist die Friedrich irgendwie etwas unsympathisch. Die Kroatin finde ich aber einfach nur heiß.schade für a. friedrich - wenn auch nur ein bisschen.
allerdings war mir die kroatin eh sympathischer.
(und wenigstens sah die nicht ganz so verhungert aus)
Irgenwie lustig das die eine Woche brauchen werden um festzustellen was er/sie/es überhaupt ist.Zitat:viel cooler finde ich ja das 400m-Gold der Südafrikanerin, bei dem erstmal geschaut werden muss, ob sie überhaupt eine Frau ist - wenn nicht, fänd ich das in der heutigen Zeit ulkig.
Wie willst du sonst eindeutig feststellen welches Geschlecht eine Person hat?wozu extra ein Gentest?
Na Hosen runter.Wie willst du sonst eindeutig feststellen welches Geschlecht eine Person hat?wozu extra ein Gentest?
Schon mal was von Hermaphroditen gehört? ^^Na Hosen runter.Wie willst du sonst eindeutig feststellen welches Geschlecht eine Person hat?wozu extra ein Gentest?