• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leichtathletik WM Berlin

Usain denkt, dass "es bei 9,40 aufhören wird. Vielleicht sogar darunter. Wer weiß" :haeh:

Also bei seinen 9,58 hat er mMn voll durchgezogen, er kann es vielleicht noch auf 9,55 oder so bingen aber 9,40 - WOW
Ich kann zwar nicht sagen wieviel und ob das überhaupt was ausmacht, aber ich denke diese "Show" vor dem Rennen und das lässige nach links und rechts gucken während des Rennens lassen noch auf eine mögliche Steigerung schließen. Wenn der Junge mal wirklich konzentriert ist und auch verbissen beim Laufen ausschaut, dann hat er sein Maximum gezeigt.
 
Ich kann zwar nicht sagen wieviel und ob das überhaupt was ausmacht, aber ich denke diese "Show" vor dem Rennen und das lässige nach links und rechts gucken während des Rennens lassen noch auf eine mögliche Steigerung schließen. Wenn der Junge mal wirklich konzentriert ist und auch verbissen beim Laufen ausschaut, dann hat er sein Maximum gezeigt.

Es hieß ja gestern auch die Bahn gelte nicht als besonders schnell.
Ich weiß zwar nicht wie viel Unterschied das ausmachen kann, aber evtl. ließe sich ja in einem anderen Stadion, also auf einer schnellen Bahn, noch etwas mehr zeit rausholen.
 
Die arme Silke Spiegelburg. Da wäre mehr drin gewesen.
Sein Potenzial ausgerechnet bei der heim WM nicht voll auszuschöpfen muss doppelt bitter sein.

Über die Russin reden wir lieber gar nicht.

Aber manchmal fragt man sich beim Stabhochsprung ja, ob die jetzt springen oder auf die Piste gehen.
Ganz schön aufgebrezelt für eine Sportveranstaltung würde ich sagen.
 
Ajjo warum auch nicht, das Auge guggt ja auch zu *g*

Äußerst schade, dass es für Spiegelburg nicht zu einer Midallie gereicht hat.

Laut ARD gibt es Gerüchte, dass eine Dopingprobe im gestrigen 100m Finale positiv gewesen sein soll ...
 
Laut ARD gibt es Gerüchte, dass eine Dopingprobe im gestrigen 100m Finale positiv gewesen sein soll ...

da wurde aber auch gleich hinterher gesagt, dass das nur ein gerücht sei und die Dopingproben zu dem Zeitpunkt noch gar nicht analysiert worden waren.
 
Laut ARD gibt es Gerüchte, dass eine Dopingprobe im gestrigen 100m Finale positiv gewesen sein soll ...

da wurde aber auch gleich hinterher gesagt, dass das nur ein gerücht sei und die Dopingproben zu dem Zeitpunkt noch gar nicht analysiert worden waren.
Mmmh, da hab ich aber etwas anderes gehört, nämlich das es bestätigt wurde. Aber gedoped waren die sowieso, nur einer ist scheinbar erwischt worden.
 
Laut ARD gibt es Gerüchte, dass eine Dopingprobe im gestrigen 100m Finale positiv gewesen sein soll ...

da wurde aber auch gleich hinterher gesagt, dass das nur ein gerücht sei und die Dopingproben zu dem Zeitpunkt noch gar nicht analysiert worden waren.
Mmmh, da hab ich aber etwas anderes gehört, nämlich das es bestätigt wurde. Aber gedoped waren die sowieso, nur einer ist scheinbar erwischt worden.
Wenn es eine Bestätigung gegeben hätte, glaubst du nicht dass dann die Medien darüber berichten würden? :)
 
Laut ARD gibt es Gerüchte, dass eine Dopingprobe im gestrigen 100m Finale positiv gewesen sein soll ...

da wurde aber auch gleich hinterher gesagt, dass das nur ein gerücht sei und die Dopingproben zu dem Zeitpunkt noch gar nicht analysiert worden waren.
Mmmh, da hab ich aber etwas anderes gehört, nämlich das es bestätigt wurde. Aber gedoped waren die sowieso, nur einer ist scheinbar erwischt worden.
Wenn es eine Bestätigung gegeben hätte, glaubst du nicht dass dann die Medien darüber berichten würden? :)
Das kommt noch, wenn die offzielle Bestätigung raus ist, bisher handelt es sich laut ARD um eine inoffzielle Bestätigung, die aber von hoher Stelle kommt.
 
Laut ARD gibt es Gerüchte, dass eine Dopingprobe im gestrigen 100m Finale positiv gewesen sein soll ...

da wurde aber auch gleich hinterher gesagt, dass das nur ein gerücht sei und die Dopingproben zu dem Zeitpunkt noch gar nicht analysiert worden waren.
Mmmh, da hab ich aber etwas anderes gehört, nämlich das es bestätigt wurde. Aber gedoped waren die sowieso, nur einer ist scheinbar erwischt worden.
Wenn es eine Bestätigung gegeben hätte, glaubst du nicht dass dann die Medien darüber berichten würden? :)
Das kommt noch, wenn die offzielle Bestätigung raus ist, bisher handelt es sich laut ARD um eine inoffzielle Bestätigung, die aber von hoher Stelle kommt.
Das muss aber wirklich sehr inoffiziell sein, wenn nur die ARD Bescheid weiß und die sicht nicht einmal traut auf ihrer Internetseite darüber zu berichten...
 
Robert Harting hat nach seiner Qualifikation für das Diskus-Finale der
Leichtathletik-WM in Berlin Doping-Opfer beleidigt. "Wenn der Diskus
auf dem Rasen aufspringt, soll er gleich gegen eine der Brillen
springen, die die Doping-Opfer hier verteilt haben. Aber ich bin kein
Mörder, ich will nur, dass sie wirklich nichts mehr sehen", sagte
Harting am Dienstag

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643470,00.html

Hat der Mann denn keinen guten Freund, Manager oder Trainer, der ihn von solchen Aussagen abhalten kann?
 
Huiui Steffi Nerius auf Goldkurs. Jetzt muss sie nurnoch den letzten Durchgang überstehen ... *daumendrück*
 
Zurück