• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

legoland problem

darthpotatoe

Anfänger/in
also, mein kleiner bruder hat sich das nun schon etwas ältere spiel legoland gekauft und installiert aber beim start des spiels ist nur ein schwarzer bildschirm und das Programm reagiert angeblich nicht.
hab schon gegoogelt aber nix gefunden, hat irgendjemand ne idee was ich machen kann???

darthpotatoe am 20.09.2007 14:10 schrieb:
also, mein kleiner bruder hat sich das nun schon etwas ältere spiel legoland gekauft und installiert aber beim start des spiels ist nur ein schwarzer bildschirm und das Programm reagiert angeblich nicht.
hab schon gegoogelt aber nix gefunden, hat irgendjemand ne idee was ich machen kann???

Die Hardware des betroffenen PCs posten bzw. mit den Systemanforderungen vergleichen. Vielleicht benötigt das Spiel SM2 und die OnBoard kann das nicht :haeh:

Erfüllt der Rechner die Mindestanforderungen? Sind die Treiber für Grafikkarte, Soundkarte, etc. aktuell? Alle aktuellen Windows-Updates installiert?

sytsemanforderungen sind seeeeehr ausreichend erfüllt

aber es läuft jetzt, einfach in kompatiblitätsmodus für win98 laufen lassen

Zurück