.gif)
@kornhill
Betrayal at Krondor solltest Du auf jedenfall nachholen. Bis auf die Graphik noch heute ein geniales Spiel. Viel zu Entdecken, tolle Geschichte, super Sound und eine fantastische Atmosphäre.
Ich warte noch heute auf einen würdigen Nachfolger (Return to Krondor hatte zwar eine bessere Graphik, ansonsten wurde aber alles auf's Minimum reduziert oder gar gestrichen).
oh das weiss ich ja...und es liegt mir schwer im Magen. Aber ich habe es jetzt ein paar mal versucht und ich bin einfach nicht reingekommen. Mittlerweile habe ich es mit schwerem Herzen aktzeptiert das ich einen der richtig grossen Klassiker des Genres nicht gespielt habe.
), bin ich wunschlos glücklich. Grüße an alle OldSchool´er.
Bislang ist keine Loka geplant. Ich schätze, früher oder später wird irgendein deutscher Publisher eine übersetzte Retail-Fassung bringen, aber auch das würde sicher noch dauern.Wirds das auch in Deutsch geben?? Würde mich sehr reizen so ein Spiel wie früher zu zocken![]()
Bislang ist keine Loka geplant. Ich schätze, früher oder später wird irgendein deutscher Publisher eine übersetzte Retail-Fassung bringen, aber auch das würde sicher noch dauern.
Die Entwickler planen auch Modding-Tools zu veröffentlichen. Möglicherweise gibt's dann einfach irgendwann eine Fan-Übersetzung.Hmm ok dann wart ich einfach wäre aber echt schade wenn nicht
.gif)
Das deutsche Handbuch kann schon an der einen oder anderen Stelle helfen... bisher hab ich Ingame nicht sooo viel Text gesehen, sollte also auch mit weniger guten Englisch-Kentnissen gut spielbar sein
Wer sich mal ein Bild vom Spiel machen möchte, heute Abend geht mein LetsPlay zu Legend of Grimrock an den Start:
TheDuplex - YouTube