• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead 2 Demo weg?

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi heute!

Wollt mal nur kurz die Demo von L4D 2 anzocken, doch auf Steam scheint die nicht mehr auf. Vor 2 Tagen sah ich die noch, kam aber nicht zum ziehen, da ich keine Zeit hatte. Heute wollt ichs ziehen, aber die Demo war weg? Schaut so aus, als ob die Demo nicht mehr zur Verfügung steht..

Irgendwer ne Ahnung wie man die Demo kriegt?
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

Also auf der Steam-Seite steht sie auch nicht mehr und den Link, welcher noch im Google-Cache steht, klappt auch nicht mehr.
Find ich ja schon bissl schwach...
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

Ja so ist es. Schwach, ne Demo erst zu veröffentlichen, nur um sie dann wieder zu entfernen.
Aber was solls. Nach dem ich den ersten Teil habe, hol ich mir den 2. sowieso.
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

EIn Kumpel von mir hat mir gerade erzählt, dass das bei Teil 1 auch so war. Sobald das Spiel released wurde, wurde die Demo entfernt.
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

Demo hin oder her ... der erste teil war schon schon derbe ... doch der zweite bietet abgesehen von den neuen protagonisten und der story wenig neues ...

Ich bin skeptisch....
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

naja, neue special infected, viel mehr waffen, nahkampfwaffen (das katana is grandios) und IMHO allgemein etwas schwerer - ich finds im vergleich zu l4d1 scho gut. und auf amazon.co.uk kostet es auch net soviel wie vielleicht beim saturn - und is außerdem uncut! die deutsche version würd ich net nehmen wollen.
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

Wobei du auch die deutsche Version durch Uncut-Patches etwas aufpeppen kannst ;) Ich empfehle aber auf jeden Fall den Kauf! Wem L4D gefallen hat, der wird sich an L4D2 nicht satt sehen können!
 
AW: Ledt 4 Daed 2 Demo weg?

Hab mich auch mega aufgeregt ^^
naja was soll's
alles nur kauf strategie.

Die dumme indizierte Version kauft sich sowieso keiner, da nimmt man lieber die uncut version aus österreich für 10€ weniger.

Ps. Bin neu hier :-D
 
Zurück