G
Gast1730761802
Gast
Spekulation reichte aus, um den Mob wütend werden zu lassen und es als Fakt hinzustellen, weil "muskulöse Frau" und so.Ja, da hast du natürlich recht. Das Transgender-Thema kam auf Grund von Abbys Aussehen auch auf, jedoch war das eher eine Spekulation als ein Fakt.
Ja...das sagte ich ja bereits.Einen Transgender Charakter bot das Spiel trotzdem,
Jep. Aber über Lev wurde - wie ich bereits sagte - nach Release so gut wie kein Wort mehr verloren. Der Aufreger galt allein Abby...und das auch noch irrtümlicherweise. Diese ganze Sache spricht daher weniger für Duckmanns Inkompetenz als vielmehr über die Unfähigkeit der Konsumenten.was zumindest die Grundannahme, dass hier mal wieder "The Message" in die Handlung rein gedrückt werden musste, nicht gänzlich falsch macht.
Passen würde es bei jedem weiblichen Charakter, dessen Sexualität im Vorfeld nicht definiert wurde. Wichtig ist nur, wie man es umsetzt und ob man der Thematik auch genügend Raum lässt, wenn man sie schon thematisiert.Ich persönlich hatte damit aber kein Problem. Ich spiele oft homosexuelle Charaktere, und bei Ellie hat das meiner Ansicht auch gut gepasst.
Bei über 10 Millionen Verkäufen kann man wohl nur schwer von Schaden sprechen. Das ist für ein Exklusivtitel gar keine schlechte Nummer. Ganz im Gegenteil, es ist hervorragend.Ich weiß nicht wie groß der Schaden für die Entwickler war. Dazu liegen mir keine gesicherten Zahlen vor.
Guckst du hier
Dass es keine Kritiker gibt, hat ja auch niemand behauptet. Kritiker gibt es zu jedem Spiel, vor allem zu den erfolgreichen. Das ist nichts besonderes.Letztendlich gehöre ich eher zu den Leuten, die sich bei Angry Joe oder Skill Up sehen und auch wenn man die Anzahl der Kritiker für das Spiel gerne klein rechnet, es gibt sie.