• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leak: Dieses PS5-Spiel kommt fast sicher für den PC!

XashDE

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Also Rennspiele gibts aufm PC mehr als genug.
GT fand ich das letzte Mal auf der PS3 toll.

Nichts für mich dabei. Habe in letzter Zeit so einige getestet wie zB Casual Forza Horizon 4&5, die Motorsport Variante, aktuelle NFS Titel wie zB Heat, passt mir alles nicht so ganz in den Kram und ch komme insbesondere mit der Steuerung irgendwie auch nach 30+ Stunden nicht klar.
Meine aktuelle Hoffnung auf Besserung heisst Racing Masters, mal gespannt ob das besser wird.
Dann soll's da noch ein Crypto/NFT Ding geben was von der Aufmachung viel her macht aber da habe ich den Namen vergessen ^^

Ich mag GT halt, massig Strecken, Unmengen an Autos, massive Einstellmöglichkeiten und ein Gefühl von Fortschritt im Stile von klein anfangen und sich immer weiter steigern.
Persönlich mag ich nicht Spiele wo ich direkt in 500+PS Monstern sitze, das ist mir zu öde.
 
Oben Unten