• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

Hi,

ich habe die Leadtek 7900 GTX und verwende bisher den nVidia-Treiber. Leadtek liefert aber noch Winfox mit aus .. das hatte ich mal drauf, machte bei mir damals aber Probleme. Ich möchte aber den Lüfter der Karte auschalten und regulieren können .. das konnte man mit einem Tool von Winfox. Weiß jemand, ob es dieses Tool auch einzeln gibt oder kenne jemand ne Alternative?

Besten Dank schon mal !
 
AW: Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

NecorMaster am 18.02.2007 18:12 schrieb:
Weiß jemand, ob es dieses Tool auch einzeln gibt oder kenne jemand ne Alternative?

Tach,
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/download.asp?downlineid=6&downline=WinFox

Alternative: Ati tray tools
 
AW: Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

light-clocker am 18.02.2007 20:11 schrieb:
Tach,
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/download.asp?downlineid=6&downline=WinFox
Alternative: Ati tray tools

Ähm .. auf Winfox wollte ich ja gerade verzichten. Und das ATI Tool funzt auch für Nvidia?
 
AW: Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

NecorMaster am 18.02.2007 20:17 schrieb:
light-clocker am 18.02.2007 20:11 schrieb:
Tach,
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/download.asp?downlineid=6&downline=WinFox
Alternative: Ati tray tools

Ähm .. auf Winfox wollte ich ja gerade verzichten. Und das ATI Tool funzt auch für Nvidia?

weiß ich nicht genau.

rivatuner sollte aber funktionieren, auch wenn man nach einigen funktionen n bissl suchen muss.
 
Zurück