• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

NecorMaster

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

Hi,

ich habe die Leadtek 7900 GTX und verwende bisher den nVidia-Treiber. Leadtek liefert aber noch Winfox mit aus .. das hatte ich mal drauf, machte bei mir damals aber Probleme. Ich möchte aber den Lüfter der Karte auschalten und regulieren können .. das konnte man mit einem Tool von Winfox. Weiß jemand, ob es dieses Tool auch einzeln gibt oder kenne jemand ne Alternative?

Besten Dank schon mal !
 

light-clocker

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
AW: Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

NecorMaster am 18.02.2007 18:12 schrieb:
Weiß jemand, ob es dieses Tool auch einzeln gibt oder kenne jemand ne Alternative?

Tach,
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/download.asp?downlineid=6&downline=WinFox

Alternative: Ati tray tools
 
TE
TE
N

NecorMaster

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

light-clocker am 18.02.2007 20:11 schrieb:
Tach,
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/download.asp?downlineid=6&downline=WinFox
Alternative: Ati tray tools

Ähm .. auf Winfox wollte ich ja gerade verzichten. Und das ATI Tool funzt auch für Nvidia?
 
R

ruyven_macaran

Gast
AW: Leadtek 7900 GTX - Lüftersteuerung

NecorMaster am 18.02.2007 20:17 schrieb:
light-clocker am 18.02.2007 20:11 schrieb:
Tach,
http://www.leadtek.com.tw/eng/support/download.asp?downlineid=6&downline=WinFox
Alternative: Ati tray tools

Ähm .. auf Winfox wollte ich ja gerade verzichten. Und das ATI Tool funzt auch für Nvidia?

weiß ich nicht genau.

rivatuner sollte aber funktionieren, auch wenn man nach einigen funktionen n bissl suchen muss.
 
Oben Unten