• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Layout Auswahl: BlackHawk Zone Bilder ins Review einbinden.

I

ich98

Gast
Guten Tag liebe Community,

tja ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt und da ihr wohl öfters Reviews/Test usw. lest hoffe ich ihr habt ein paar Tipps für mich.

Momentan sehen meine Reviews alle ungefähr so aus: BlackHawk Zone ||| Review: Prince of Persia: The Two Thrones

Nun hab ich mal eine Variante mit einer anderen Anordnung der Bilder gebastelt: BlackHawk Zone (TEST) ||| Review: Prince of Persia: The Two Thrones

Was sagt euch mehr zu? Was liest sich schöner?
Hat jemand von euch eine komplett andere sinnvolle Idee die Bilder in das Review einzubinden?

Gruß

PS: Der Wertung & Pro/Kontra-Bereich bekommt noch ein Update.
 
Zurück