• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Layers of Fear: Remake zeigt neue UE5-Grafikpower

Ist sowieso schon gekauft. Ich oute mich gerne als Bloober Team Fanboy. Habe alle Titel durchgespielt. Ich dachte eigentlich, dass Layers od Fears der dritte Teil sein wird. Aber auch okay. In UE5 Engine sieht das ohnehin schon sehr gut designte Layers noch atemberaubender aus.

Fun Fact: Als ich "The Medium" spielte, hatte ich an einigen Stellen den Eindruck, als ob ich Silent Hill spielen würde. Und siehe da, sie machen gerade das Remake von Silent Hill 2.
 
Remakes, Remakes! Bitte noch mehr! Um Gottes Willen nur nichts neues oder Gott behüte, vielleicht etwas innovatives!
 
Würds mir, zu einem guten Preis, auch nochmals holen in der Form.
 
Zurück