gamezocker1988
Gelegenheitsspieler/in
lautstärkenvergleich 4870 vs260
welche karte wird lauter ?
es ist schonklar das die 260er kühler ist aber sie soll ja auch recht laut werden, ist die 4870 lesier ?
ich dachte ich kauf mir die msi 4870 oc mit erbesserten bios, die soll ja ca 56db haben, wie laut ist das ungefähr, ist das enorm ?
was haltet ihr von der karte, denka das die eine bessere wah ist als die 260er
außerdem ist sie kürzer und passt somit super in meinem pc rein !
wenn ich den lüfter tasche verliere ich ja die garantie, dachte da aber wenn an einen zahlman
zb v900 cu
ist das ein egute lösung, bringtt der lüfter viel leistung, isa leise
ist die montage kompliziert ?
oder sollte ich den standart kühler oben lassen, bei der msi version wird die grak ja nicht so extrem warm ! max 77grad angeblich, wegen dem verbesserten bios !
ODER
solls überhaupt eine zotac 260 werden die ist sogar billiger als die MSI 4870 OC
die qual der qual, welche karte ist jetzt wirklich die bessere
viele haben ja jetzten einen hass auf nvida
aber ati hat einfach zuviele probleme im moment, wärme, lautstärke, treiber !
welche karte wird lauter ?
es ist schonklar das die 260er kühler ist aber sie soll ja auch recht laut werden, ist die 4870 lesier ?
ich dachte ich kauf mir die msi 4870 oc mit erbesserten bios, die soll ja ca 56db haben, wie laut ist das ungefähr, ist das enorm ?
was haltet ihr von der karte, denka das die eine bessere wah ist als die 260er
außerdem ist sie kürzer und passt somit super in meinem pc rein !
wenn ich den lüfter tasche verliere ich ja die garantie, dachte da aber wenn an einen zahlman
zb v900 cu
ist das ein egute lösung, bringtt der lüfter viel leistung, isa leise
ist die montage kompliziert ?
oder sollte ich den standart kühler oben lassen, bei der msi version wird die grak ja nicht so extrem warm ! max 77grad angeblich, wegen dem verbesserten bios !
ODER
solls überhaupt eine zotac 260 werden die ist sogar billiger als die MSI 4870 OC
die qual der qual, welche karte ist jetzt wirklich die bessere
viele haben ja jetzten einen hass auf nvida
aber ati hat einfach zuviele probleme im moment, wärme, lautstärke, treiber !