HI liebe leut
Ich hab aus der pcgamesharware aus dem einkaufführer entnommen , dass das thermaltake tsunami 4,4 sone laut ist und ebenso hab ich aus der pcgames hardware entnommen das 4,4 sone höllisch laut sind ,, ..... unhd wenn dann auch noch so manch anderer sone von der graka dazukommt....::
Jetzt
Jetzt meine frage:: ist es wirklich so laut oder sind 4,4 sone auszuhalten
hat jemand das tsunami daheim und kann mir was näheres sagen?
Und wenn es dann wirklich so laut is wer kennt dann ein anderes "genauso" stylisches case?? ich bräucht einj
gutes LOL ein kleines bisschen
Ich hab aus der pcgamesharware aus dem einkaufführer entnommen , dass das thermaltake tsunami 4,4 sone laut ist und ebenso hab ich aus der pcgames hardware entnommen das 4,4 sone höllisch laut sind ,, ..... unhd wenn dann auch noch so manch anderer sone von der graka dazukommt....::
Jetzt
Jetzt meine frage:: ist es wirklich so laut oder sind 4,4 sone auszuhalten
hat jemand das tsunami daheim und kann mir was näheres sagen?
Und wenn es dann wirklich so laut is wer kennt dann ein anderes "genauso" stylisches case?? ich bräucht einj
gutes LOL ein kleines bisschen
zweitens: die eingebauten lüfter sollen wirklich laut sein. aber die kann man ja wechseln. einfach andere silentlüfter nachkaufen. und drittens steht dazu hier was: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1003&tid=3532196&x=6 .gif)
?