• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

laut oder auszuhalten?? , plz help

Pstyle

Anfänger/in
HI liebe leut

Ich hab aus der pcgamesharware aus dem einkaufführer entnommen , dass das thermaltake tsunami 4,4 sone laut ist und ebenso hab ich aus der pcgames hardware entnommen das 4,4 sone höllisch laut sind ,, ..... unhd wenn dann auch noch so manch anderer sone von der graka dazukommt....::
Jetzt :-( ;-( :pissed: >:-|
Jetzt meine frage:: ist es wirklich so laut oder sind 4,4 sone auszuhalten

hat jemand das tsunami daheim und kann mir was näheres sagen?

Und wenn es dann wirklich so laut is wer kennt dann ein anderes "genauso" stylisches case?? ich bräucht einj :top: gutes LOL ein kleines bisschen

Pstyle am 07.04.2005 17:57 schrieb:
HI liebe leut

Ich hab aus der pcgamesharware aus dem einkaufführer entnommen , dass das thermaltake tsunami 4,4 sone laut ist und ebenso hab ich aus der pcgames hardware entnommen das 4,4 sone höllisch laut sind ,, ..... unhd wenn dann auch noch so manch anderer sone von der graka dazukommt....::
Jetzt :-( ;-( :pissed: >:-|
Jetzt meine frage:: ist es wirklich so laut oder sind 4,4 sone auszuhalten

hat jemand das tsunami daheim und kann mir was näheres sagen?

Und wenn es dann wirklich so laut is wer kennt dann ein anderes "genauso" stylisches case?? ich bräucht einj :top: gutes LOL ein kleines bisschen

also, erstens von wegen "graka noch dazu": es summieren sich die laustärken nicht einfach. wenn laute musik läuft und dann einer was sagt, dann wird es ja nicht lauter im zimmer... :-D zweitens: die eingebauten lüfter sollen wirklich laut sein. aber die kann man ja wechseln. einfach andere silentlüfter nachkaufen. und drittens steht dazu hier was: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1003&tid=3532196&x=6 :-)

welcher lüfter? ,, link? mkal nen link plz zu irgendnem zeuch

Pstyle am 07.04.2005 18:21 schrieb:
welcher lüfter? ,, link? mkal nen link plz zu irgendnem zeuch

schau halt mal hier: http://www.pccooling.de

es gibt zu viele, als dass ich jetzt einen vorschlagen könnte, zudem weiß ich nicht, welche größe der tsunami braucht. papst-lüfter sind meistens die besten und leisesten. aber auch YS-tech ist nicht schlecht und nicht so teuer, aber dann halt nen extra silentlüfter nehmen, wenn es dir auf die lautstärke ankommt. oder kauf noch adapter dazu von 12 auf 7V, oder direkt regler.

ok, jetzt noch so eine frage, welche größe empfielt sich , herbboy? 120mm,80mm,60mm?? :top: :hop: ?

Pstyle am 08.04.2005 16:09 schrieb:
ok, jetzt noch so eine frage, welche größe empfielt sich , herbboy? 120mm,80mm,60mm?? :top: :hop: ?
ja, was passt denn da rein? bei den meisten passen 80er, aber einige haben auch platz für 120er. 120er sind idR. bei gleicher förderleistung leiser, aber auch teurer...

also, jetz bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich mir nen thermaltake kaufen werd aber:: von dene gibts ja so viiel guute und deswegen wollt ich ma fragen ob es von der technik und qualität große Unterschiede zwisschen armor, kandalf und tsunami gibt ( siehe link) , vom aussehen her hab ich mich nämlich noch nich entschieden welcher mir beser gefällt.......
[

Pstyle am 08.04.2005 16:22 schrieb:
also, jetz bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich mir nen thermaltake kaufen werd aber:: von dene gibts ja so viiel guute und deswegen wollt ich ma fragen ob es von der technik und qualität große Unterschiede zwisschen armor, kandalf und tsunami gibt ( siehe link) , vom aussehen her hab ich mich nämlich noch nich entschieden welcher mir beser gefällt.......
[
schau auch mal auf das gewicht, zB der tsunami wiegt c.a. 10kg, der kandalf wiegt aber um die satten 22kg... :rolleyes:

idR. sind die teureren natürlich auch besser verarbeitet und haben evtl. ein par mehr features, manchmal aber ist sogar das preiswertere durchdachter oder bei dem teuren wurde irgendwas grundlegen falsch geplant, zB netzteil nur auswechselbar, wenn man das board entfern und solche peinlichen pannen. wie das bei den drei von dir genannten ist weiß ich nicht.

Herbboy am 08.04.2005 16:31 schrieb:
Pstyle am 08.04.2005 16:22 schrieb:
[
schau auch mal auf das gewicht, zB der tsunami wiegt c.a. 10kg, der kandalf wiegt aber um die satten 22kg... :rolleyes:

idR. sind die teureren natürlich auch besser verarbeitet und haben evtl. ein par mehr features, manchmal aber ist sogar das preiswertere durchdachter oder bei dem teuren wurde irgendwas grundlegen falsch geplant, zB netzteil nur auswechselbar, wenn man das board entfern und solche peinlichen pannen. wie das bei den drei von dir genannten ist weiß ich nicht.

danke !!!!!!! ich liebe dich thx

Zurück