• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laufwerksbuchstaben festlegen?

gogo4

Anwärter/in
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
durch eine kleine Unachtsamkeit meinerseits hat mein Windows XP meinen MP3-Player mit G: und meine externe Festplatte mit I: bezeichnet. Standardmäßig ist aber die Festplatte auf G:. Nach dem Entfernen des MP3-Players bleibt aber G: blockiert, die Festplatte wird weiterhin mit I: bezeichnet. Ich hab also mein Anschalten meiner Festplatte sozusagen ein Loch, G: scheint reserviert zu sein.
Gibts ne Möglichkeit, dass ich für die Festplatte G: reserviere?
 
Alle Laufwerke anklemmen und in der Datenträgerverwaltung die Buchstaben den eigenen Wünschen anpassen - dann sollte es eigentlich bleiben. :-o
 
INU-ID am 28.05.2007 13:21 schrieb:
Alle Laufwerke anklemmen und in der Datenträgerverwaltung die Buchstaben den eigenen Wünschen anpassen - dann sollte es eigentlich bleiben. :-o

Und wieder was gelernt, klappt einwandfrei, danke :)
 
Zurück