• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Laufwerksbuchstaben festlegen?

gogo4

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
durch eine kleine Unachtsamkeit meinerseits hat mein Windows XP meinen MP3-Player mit G: und meine externe Festplatte mit I: bezeichnet. Standardmäßig ist aber die Festplatte auf G:. Nach dem Entfernen des MP3-Players bleibt aber G: blockiert, die Festplatte wird weiterhin mit I: bezeichnet. Ich hab also mein Anschalten meiner Festplatte sozusagen ein Loch, G: scheint reserviert zu sein.
Gibts ne Möglichkeit, dass ich für die Festplatte G: reserviere?
 

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Alle Laufwerke anklemmen und in der Datenträgerverwaltung die Buchstaben den eigenen Wünschen anpassen - dann sollte es eigentlich bleiben. :-o
 
TE
TE
G

gogo4

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
INU-ID am 28.05.2007 13:21 schrieb:
Alle Laufwerke anklemmen und in der Datenträgerverwaltung die Buchstaben den eigenen Wünschen anpassen - dann sollte es eigentlich bleiben. :-o

Und wieder was gelernt, klappt einwandfrei, danke :)
 
Oben Unten