Laufwerksbuchstaben festlegen?

gogo4

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
durch eine kleine Unachtsamkeit meinerseits hat mein Windows XP meinen MP3-Player mit G: und meine externe Festplatte mit I: bezeichnet. Standardmäßig ist aber die Festplatte auf G:. Nach dem Entfernen des MP3-Players bleibt aber G: blockiert, die Festplatte wird weiterhin mit I: bezeichnet. Ich hab also mein Anschalten meiner Festplatte sozusagen ein Loch, G: scheint reserviert zu sein.
Gibts ne Möglichkeit, dass ich für die Festplatte G: reserviere?
 

INU-ID

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Ort
♁ (U+2641)
Alle Laufwerke anklemmen und in der Datenträgerverwaltung die Buchstaben den eigenen Wünschen anpassen - dann sollte es eigentlich bleiben. :-o
 
TE
G

gogo4

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
INU-ID am 28.05.2007 13:21 schrieb:
Alle Laufwerke anklemmen und in der Datenträgerverwaltung die Buchstaben den eigenen Wünschen anpassen - dann sollte es eigentlich bleiben. :-o

Und wieder was gelernt, klappt einwandfrei, danke :)
 
Oben Unten