• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Last Oasis: Online-Survivalspiel ist zurück auf Steam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Oasis: Online-Survivalspiel ist zurück auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Last Oasis: Online-Survivalspiel ist zurück auf Steam
 
Die übliche Anwendung von PvP mal wieder, selbst wenn Einsteiger am Boden liegen, immer kräftig nachtreten.
 
Also ganz so schlimm ist es nicht, ich habe heute z.b. ein haufen Fahrende Händler an unserer Basis gehabt. Die haben freundlich gefragt was man so braucht und was man dafür gibt und so nach 30 min waren sie wieder da. Klar die Russen und Asia Schwärme ziehen ihre Kreise, aber überwiegend sind die Spieler nett. Server sind nun auch Stabil, macht Laune das Game.
 
nichts für mich ... man steigt ein und spielt und verbessert sich und irgendwann kommt so ein hammel und schlägt mich, der ich für ihn der viel länger spielt, nichts anderes bin als ein insekt das zerquetscht wird, zu brei und jede gespielte minute ist fürn ar.sch gewesen.

wenn man gleich von anfang an dabei ist un der insektenzertreter ist dann ist es vielleicht für die paar lustig.
 
Zurück