Last Oasis: Online-Survivalspiel ist zurück auf Steam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Oasis: Online-Survivalspiel ist zurück auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Last Oasis: Online-Survivalspiel ist zurück auf Steam
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.978
Reaktionspunkte
873
Die übliche Anwendung von PvP mal wieder, selbst wenn Einsteiger am Boden liegen, immer kräftig nachtreten.
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
Also ganz so schlimm ist es nicht, ich habe heute z.b. ein haufen Fahrende Händler an unserer Basis gehabt. Die haben freundlich gefragt was man so braucht und was man dafür gibt und so nach 30 min waren sie wieder da. Klar die Russen und Asia Schwärme ziehen ihre Kreise, aber überwiegend sind die Spieler nett. Server sind nun auch Stabil, macht Laune das Game.
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
108
nichts für mich ... man steigt ein und spielt und verbessert sich und irgendwann kommt so ein hammel und schlägt mich, der ich für ihn der viel länger spielt, nichts anderes bin als ein insekt das zerquetscht wird, zu brei und jede gespielte minute ist fürn ar.sch gewesen.

wenn man gleich von anfang an dabei ist un der insektenzertreter ist dann ist es vielleicht für die paar lustig.
 
Oben Unten