• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lara Croft and the Temple of Osiris im Test: Launiges Koop-Chaos für vier Spieler

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft and the Temple of Osiris im Test: Launiges Koop-Chaos für vier Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft and the Temple of Osiris im Test: Launiges Koop-Chaos für vier Spieler
 
Haben gestern zu zweit angefangen... macht wie der vorgänger ECHT spaß :)
 
Hol ich mir irgendwann in nem Deal - die Kohle dafür bleibt erstmal zeitexklusiv bei mir :B
 
Schönes Artdesign!
Bloß schade, dass ich mit Koop-Spielen nix anfangen kann. ( im Freundeskreis spielen alle eher am Smartphone und sich richtig für einen Abend zu verabreden hat fast nie geklappt )
Naja...noch ärgerlicher ist aber, dass die Spin-Off-Reihe mehr Tomb Raider-Gefühl hat als "Gears of Lara" von 2013.
 
Schönes Artdesign!
Bloß schade, dass ich mit Koop-Spielen nix anfangen kann. ( im Freundeskreis spielen alle eher am Smartphone und sich richtig für einen Abend zu verabreden hat fast nie geklappt )
Das Game macht auch Solo mächtig Laune. Wer also keine Freunde für's Co-Op verfügbar hat, der zieht eben alleine los. Ich bin mittlerweile beim 4. Tempel angekommen, habe auch schon den ersten richtig fetten Bossgegner in guten 4 Minuten und 19 Sekunden gelegt und das Spiel, wird mit jedem weiteren Tempel, noch geiler. Ein Kauf, ganz egal ob Digital oder als Retail, lohnt sich also auf jeden Fall.
 
Zurück