• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lara Croft and the Temple of Osiris - Angespielt im Koop, neuer Trailer

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft and the Temple of Osiris - Angespielt im Koop, neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft and the Temple of Osiris - Angespielt im Koop, neuer Trailer
 
Was... kein FPS-Coop-Adventure??? Ich hab gehofft das wäre so etwas wie "Rise of the Tomb Raider" in Coop. Aber auf den Top-Down-View-Magic-Hack-Slay-Mist kann ich verzichten. Kann man gleich Diablo zocken.
 
Ist halt der Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light, das in dem gleichen Stil war.
Ich fand den ersten Teil gar nicht schlecht, obwohl ich ihn nur Solo gespielt habe. :-D
Teil 2 steht auf jeden Fall auf meiner "Mal sehen wie es wird"-Liste.
 
Guardian of Light hab ich mit nem Kollegen durchgespielt - hat schon Laune gemacht.
 
Hört sich gut an. Ich hoffe nur, dass sie es mit dem Loot nicht übertreiben. Itemgrinding hat mir schon bei Diablo und Borderlands den Spaß verdorben.
 
Hört sich gut an. Ich hoffe nur, dass sie es mit dem Loot nicht übertreiben. Itemgrinding hat mir schon bei Diablo und Borderlands den Spaß verdorben.
Wenn Loot so funktioniert wie im ersten Teil, gibt's da ab und zu mal ne neue Waffe und sammelbare Schätze, das war es aber auch schon. Das Spielprinzip hat eigentlich gar nix mit Diablo zu tun.
 
Wenn Loot so funktioniert wie im ersten Teil, gibt's da ab und zu mal ne neue Waffe und sammelbare Schätze, das war es aber auch schon. Das Spielprinzip hat eigentlich gar nix mit Diablo zu tun.
Wenn alles so funktioniert wie im ersten Teil, will ich nichts gesagt haben. :) Was Scott Amos in diesem Video ab 3:15 über das Itemsystem erzählt, macht mir aber schon ein wenig Sorgen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

"We have a whole rarity loot system built in, with hundreds of these things to find."
"The very common ones usually have a positive and a negative effect. [...] Which is why you wanna get the best. The common ones usually have a plus and minus, whereas the more rare ones generally [have] all positives."
 
Wenn alles so funktioniert wie im ersten Teil, will ich nichts gesagt haben. :) Was Scott Amos in diesem Video ab 3:15 über das Itemsystem erzählt, macht mir aber schon ein wenig Sorgen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

"We have a whole rarity loot system built in, with hundreds of these things to find."
"The very common ones usually have a positive and a negative effect. [...] Which is why you wanna get the best. The common ones usually have a plus and minus, whereas the more rare ones generally [have] all positives."
Stimmt, scheint tatsächlich mehr Loot zu sein. Sieht aber nicht sonderlich tiefgängig aus. Von da bis zu Diablo ist's noch ein gutes Stück. ;)
 
Zurück