• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop gesucht

Das da ein passendes dabei ist, weiß ich ja. Mir geht's jetzt nur darum, nicht dass er so viel am Strom frisst, als ein Multimedia Laptop. Aufgefallen ist mir das jetzt nur, weil ich nach einer alternative gesucht habe, aber ich werde bei den teuren doch bleiben.
Das ist ja klar, dass ein Notebook mit einer starken Grafikkarte und CPU mehr Strom verbraucht bei voller Last. Wenn du wiederum nur "Office"-Kram machst, wird es kein großer Unterschied sein. Wobei natürlich richtige "Ultrabooks" wiederum SEHR auf Stromsparen ausgelegt sind, da die auch eine sehr lange Akkulaufzeit versprechen. Dafür hast du dann da auch nur eine rel. schwache CPU, die aber für Surfen&Office reicht.
 
Sry, da ich mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich habe Anfang Februar bei Mediamarkt doch storniert, da auf Saturn Seite "Lieferung Sofort" stand. :top:
Nunja, was soll ich dazu sagen, ich bin mit der Verarbeitung und Leistung sehr zufrieden, aber das ist wohl bei jedem neuen Notebook so. Worüber ich mir erst sorgen gemach habe ist, dass der Display zu mattig wäre, aber das ist hier in dem Fall nicht so. :)
Es ist auch ein total anderes Blickgefühl, da der Display in Full HD anzeigt. :-D :top:
 
Sry, da ich mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich habe Anfang Februar bei Mediamarkt doch storniert, da auf Saturn Seite "Lieferung Sofort" stand. :top:
Nunja, was soll ich dazu sagen, ich bin mit der Verarbeitung und Leistung sehr zufrieden, aber das ist wohl bei jedem neuen Notebook so. Worüber ich mir erst sorgen gemach habe ist, dass der Display zu mattig wäre, aber das ist hier in dem Fall nicht so. :)
Es ist auch ein total anderes Blickgefühl, da der Display in Full HD anzeigt. :-D :top:
aber ansonsten isses das gleiche Modell? Manchmal unterscheiden die sich, aber nur in Details ;)

aber gut, dass es passt.
 
Zurück