Hi ich wollte mir eigentlich Assassins Creed zulegen aber mein alter Rechner bekommt das nicht mehr hin, High End kann ich mir vermutlich nicht leisten, wichtiger wäre mir auch das der Laptop unter Volllast nicht so viel Krach macht, auch liest man viel das das Spiel wohl spezielle Voraussetzungen braucht weil der Kopierschutz schon die Leistung belegt, von daher auch die Frage ob man das Spiel lieber mit normalem Tower spielen soll?
Mehr als 1500Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben, bin für jeden Tipp dankbar habe heute mal nach Laptops gesucht bin aber nicht durchgestiegen welcher da nun besser sein soll, denke 16GB RAM und 250GB SSD ist ja schon fast Standart, aber reicht das auch der Laptop sollte wenns geht wenigstens 3 Jahre laufen und dann auch noch bei Neuerscheinungen wenigstens die Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Mehr als 1500Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben, bin für jeden Tipp dankbar habe heute mal nach Laptops gesucht bin aber nicht durchgestiegen welcher da nun besser sein soll, denke 16GB RAM und 250GB SSD ist ja schon fast Standart, aber reicht das auch der Laptop sollte wenns geht wenigstens 3 Jahre laufen und dann auch noch bei Neuerscheinungen wenigstens die Mindestvoraussetzungen erfüllen.