• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LAPTOP FÄHRT NICHT MEHR HOCH HILFE!!!

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
LAPTOP FÄHRT NICHT MEHR HOCH HILFE!!!

hallo, mein Laptop fährt seit 2 Wochen nicht mehr hoch und wollte fragen an was es liegen kann.
nämlich ich starte den Laptop normal aber der fährt nicht hoch also der bildschirm bleibt vollkommen schwarz zeigt garnichts!!

Ich wollte fragen an was es liegen sein kann???
-Grafikkarte
-Mainboard
-Festplatte
Wär net wenn ihr antwortet
:rolleyes: :-|

AW: LAPTOP FÄHRT NICHT MEHR HOCH HILFE!!!

bmwboyxx7 am 30.11.2006 18:16 schrieb:
hallo, mein Laptop fährt seit 2 Wochen nicht mehr hoch und wollte fragen an was es liegen kann.
nämlich ich starte den Laptop normal aber der fährt nicht hoch also der bildschirm bleibt vollkommen schwarz zeigt garnichts!!

-Grafikkarte
-Mainboard
-Festplatte

Software-Konfigurationsfehler !?

Hau mal beim Booten auf der F8 Taste rum und starte mit
der zuletzt funktionieren Konfiguartion das System, geht das ?

bmwboyxx7 am 30.11.2006 18:16 schrieb:

-Grafikkarte
-Mainboard
-Festplatte

fesplatte mit sicherheit nicht, denn dann müßtest du trotdzem wenisgtens bis zu der möglchkeit kommen, ins BIOS zu gehen.

alles andere kann sein... kann man aus der ferne schwer sagen...

nein der bildschirm bleibt schwarz ich glaube dass es die grafikkarte ist oder Grafikkartechip.Aber ich bin kein experte und darum wollte ich nachfragen.
Mein Pc: GERICOM Hummer Fx 5600
Nvidia Geforce FX GO5600
512Mb DDR-Ram
Pentium 4

einfach tot?
akku... aber wahrscheinlich passiert dasselbe im netzbetrieb, oder?

Ja also im Netzbetrieb ist es genau so schwarzer bildschirm

bmwboyxx7 am 30.11.2006 18:29 schrieb:
Ja also im Netzbetrieb ist es genau so schwarzer bildschirm
Bleibt der Bildschirm wirklich Komplett schwarz und schaltet sich kein einziges mal kurz ein.
Versuch mal folgendes. Bau ma den akku aus und starte dein laptop mit deinem NT, dann schalt in nach 5 min wieder aus. Dann baust du den akku ein aber schliest dein Netzteil nicht an. Wenn dann noch nichts gehen sollte tu den akku wieder rein, schließ dein Netzteil wieder an.
Ich hatte auch schon mal das problem. Nach mehrfachen ausprobieren mit der oben beschriebenen methode hat mein laptop wieder seinen dienst getan.

Zurück