• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop bis 1400 euro

xXFreakyGamer

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hey leute, ich suche einen Laptop bis 1400 euro... ich weiß, von dem geld könnte ich nen neuen pc kaufen aber es hat einen grund das ich ein Notebook brauche^^

Ich hab da eins von medion gesehen das nen i7 4700 mq, 8gb ram und sogar ne 770m verbaut hat...

glaubt ihr das wäre ein gutes angebot?

hier der link:

MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7825 (MD98665)
 
Schaut ja nicht schlecht aus. Wenn's dich nicht stört, dass es keine FullHD, sondern nur 1600x900 Auflösung hat.
 
Brauchst Du denn das Notebook auch WIRKLICH unbedingt zum Spielen, wenn du mal unterwegs bist? Denn wenn es an sich nur für Arbeit/Studium ist, dann kauf Dir lieber nen PC und ein "Büronotebook" - selbst ein guter PC + ein Notebook, das aktuelle Spiele schafft, aber halt dann nur auf niederigen oder mittleren Details, was aber für unterwegs vlt völlig okay ist, wäre für 1400€ drin.

Zum Notebook von Medion: für den Preis gut, aber selbstverständlich weit entfernt von der Leistung eines PCs mit ner Desktop GTX 770.
 
Zurück