• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop Abstürze ?!

xMinzman

NPC
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Laptop Abstürze ?!

Hey,

Ich habe seit gestern folgendes Problem...

Wenn ich meine Hand zum schreiben am Laptop "abstützte" stürzt immer wieder mein Laptop ab ! Das kann auch sehr einfach reproduziert werden. Es passiert sobald auch nur minimaler Druck auf der Linken Seite des Laptops ausgeübt wird. Also links vom Touchpad die Seite genau unter der Windows und Strg Taste...

Sobald ich ein wenig Druck ausübe flimmert der Bildschirm sofort ganz komisch und bekommt Streifen usw und stürzt halt auch sofort ab. Hab den Laptop schon aufgeschraubt und geschaut was sich darunter befindet unter der Linken Seite.. Ist nur der RAM und der sitzt Bombenfest drin... Weiß vl. einer eine Lösung ?

Ist übrigens eins Lenovo Z580
 
Da könnte am Mainboard bzw. einer der Leitungen am Mainboard entlang ein Riss oder so was sein - aber ohne den Laptop dann einem Fachmann zu übergeben, kann man das nicht genau sagen. ^^
 
Zurück