Mildseven am 15.07.2005 22:50 schrieb:
Ich hab jetzt meine Wakü seit gut drei Jahren laufen und hatte noch nie ein Problem mit Undichtigkeiten oder sowas.
und welche anschlüsse hast du ??
ne, also das mit den anschlüssen sehe ich etwas anders
-schraubverschlüsse soll man ja vor der kühlermontage befestigen,... finde ich nicht so toll
-pvc-schläuche lassen sich leichter biegen,... ist das jetzt ein vor, - oder nachteil (mein case ist eigentlich groß genug, und ja, ich finde winkellandschaften gut

)
-und viele hersteller setzen auf schnellverschlüsse
aber wie gesagt, das ist wohl eine glaubensfrage (rein vom optischen her, gefallen mir schnellv. besser, muss es aber nicht unbedingt werden,...)
*wohin mit der pumpe*
am boden vor dem mainboard gefällt es mir nicht, und rechts daneben habe ich keinen platz da dort singel-radiator mit lüfter hinkommt.
über dem netzteil will ich es nicht montieren("nie, nie, niemals wasser ins netzteil gelangen darf")
dachte die lösung sei das aquabay von AC. habe mich dort im forum umgesehen und nach alten beiträgen gesucht: diese kombination mit der pumpe soll nicht so der bringer sein; pumpe überträgt dann noch mehr schwingungen auf das case; vorallem in verbindung mit steifen pur-schläuchen
jetzt stehe ich mit meiner planung wieder am anfang
*plexiglasdeckel ja/nein*
nochmal eine frage zu grünspan. plexiglas sieht zwar meiner meinung schön aus, nur eben für wie lange. hätte die wahl zwischen plexiglas oder messing deckel, welchen würdet ihr vorziehen ?