• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden

Vietcong
Hidden & Dangerous
Delta Force

Die hab ich früher immer gerne gespielt, aber von denen hat man nichts mehr gehört.
 
Jepp. Neue Games der drei Reihen wäre ein Traum. Vietcong wie bei Teil 2 auch als Vietnamese spielbar aber vom Stil her wie Teil 1. Dschungel, unterirdische Ganganlagen u.s.w.
 
Es gibt so viele Spielereihen die einen Nachfolger verdienen, aber irgendwie haben die alle kein Interesse dran. Wahrscheinlich kennt die jüngere Generation die einfach nicht. Naja, ich hoffe immer noch irgendwie auf ein Nolf oder Systemshock. Nur um mal zwei kleine Urgesteine zu erwähnen...
 
Ich hätte gern ein neues Strike Commander mit seichtem Gameplay, Hammeroptik und tollen Zwischensequenzen. Kann Chris Roberts ja gleich nach Star Citizen mit anfangen :)
 
imho würde ich sagen, dass es um das ganze RTS-Genre à la C&C, AoE, Warcraft, etc. sehr still geworden ist...
 
Ich warte auch 14 Jahre nach NFS Porsche immmer noch auf einen Nachfolger im Geiste, aber viel mehr als Simulationsklimbim oder dümmliche Proll-Racer scheint das Genre auf dem PC ja nicht mehr herzugeben.
 
Jepp. Neue Games der drei Reihen wäre ein Traum. Vietcong wie bei Teil 2 auch als Vietnamese spielbar aber vom Stil her wie Teil 1. Dschungel, unterirdische Ganganlagen u.s.w.

Diese beiden Spiele (Vietcong / Hidden & Dangerous) waren ja von Illusion Softworks (heute 2k czech), den Mafia-Machern. Also liegen die Rechte da wohl bei Take 2 nehme ich mal an und die müssen grünes Licht geben.
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, was die gerade machen? Mafia 3?
Zu Delta Force wurde vor Jahren...glaub 2008 schon..ein Spiel Namens Angel Falls angekündigt... Da hat man aber auch nie wieder was gehört. Diese Reihe ist von Novalogic.
 
Wenn ich Street Fighter 5 und Deus Ex Universe außen vor lasse (gab erst kürzlich Lebenszeichen), dann ganz klar Fallout 4 und Half-Life 3.

Das selbe hab ich mir beim Durchlesen des Artikels auch gedacht... da passt die Überschrift echt nicht "um diese Videospielserien ist es sehr still geworden"

Ich wünsche mir ein Dead Space 4, das wird aber noch lange Wunschdenken bleiben, Visceral Games arbeitet an was anderem :(
 
Wer auch schon ewig nicht mehr von sich blicken hat lassen ist der persische Prinz.

Seit vergessene Zeit (was zusammen mit dem Prince of Persia Film kam) ist es ruhig um die Serie.
 
Half Life 3 habe ich schon abgeschrieben.

Fallout 4 noch nicht, ich hoffe es kommt nächstes Jahr (Bethesda kündigt Spiele nicht schon Jahre vorher an, soweit ich weiß).
 
Zurück