Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden
 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
517
Wenn ich Street Fighter 5 und Deus Ex Universe außen vor lasse (gab erst kürzlich Lebenszeichen), dann ganz klar Fallout 4 und Half-Life 3.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.302
Reaktionspunkte
3.755
njoa, wobei das mit Burnout so ne Sache ist, ich glaube nicht das da war kommen wird in Anbetracht das der geistige Nachfolger Hot Pursuit (3) hieß
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.282
Reaktionspunkte
6.913
Ich vermisse ein neues "Trackmania" - und das daraus entstehende Suchtgefühl.
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hätte gerne ein neues God of War, habe das Spiel niemals selber gerne gespielt meinem Bruder aber immer dabei zugesehen, sah halt echt geil aus.
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Was ich aber noch VIEL lieber hätte, wäre mal wieder ein Empire Earth wie der erste Titel oder ein neues Age of Mythology.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Splinter Cell wäre noch so ne Reihe. Hätte gerne mal wieder nen Teil der mir wieder das Chaos Theory Feeling gibt (Blacklist war gut, aber SC 1-3 und in mancher Hinsicht 4 waren mMn besser)
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Ich hätte gern, Beyond Good & Evil 2, und tatsächlich das Persona 5 ... da wart ich schon ewig drauf.
 

Madajnun

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Wenn Nintendo ein neues Metroid bringt das an die Genialität der Prime reihe ranreicht,dann muss man sich wohl ne wii U kaufen!
 

Glantir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
4
Das Hitman in der Liste ist, ist auch etwas übertrieben ^^ so alt ist Absolution ja doch auch nicht Oo.

Half Life 3 kommt doch eh erst dann wenns darum ruhig geworden ist, was vermutlich nie der Fall sein wird.... weil Gabe einfach ein Sadist ist vermute ich zumindest ^^.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Vietcong
Hidden & Dangerous
Delta Force

Die hab ich früher immer gerne gespielt, aber von denen hat man nichts mehr gehört.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.477
Reaktionspunkte
6.795
Jepp. Neue Games der drei Reihen wäre ein Traum. Vietcong wie bei Teil 2 auch als Vietnamese spielbar aber vom Stil her wie Teil 1. Dschungel, unterirdische Ganganlagen u.s.w.
 

oldsql-Triso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
320
Reaktionspunkte
17
Es gibt so viele Spielereihen die einen Nachfolger verdienen, aber irgendwie haben die alle kein Interesse dran. Wahrscheinlich kennt die jüngere Generation die einfach nicht. Naja, ich hoffe immer noch irgendwie auf ein Nolf oder Systemshock. Nur um mal zwei kleine Urgesteine zu erwähnen...
 

GorrestFump

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
49
Ich hätte gern ein neues Strike Commander mit seichtem Gameplay, Hammeroptik und tollen Zwischensequenzen. Kann Chris Roberts ja gleich nach Star Citizen mit anfangen :)
 

Cibox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
13
imho würde ich sagen, dass es um das ganze RTS-Genre à la C&C, AoE, Warcraft, etc. sehr still geworden ist...
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
934
Reaktionspunkte
392
Ich warte auch 14 Jahre nach NFS Porsche immmer noch auf einen Nachfolger im Geiste, aber viel mehr als Simulationsklimbim oder dümmliche Proll-Racer scheint das Genre auf dem PC ja nicht mehr herzugeben.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Jepp. Neue Games der drei Reihen wäre ein Traum. Vietcong wie bei Teil 2 auch als Vietnamese spielbar aber vom Stil her wie Teil 1. Dschungel, unterirdische Ganganlagen u.s.w.

Diese beiden Spiele (Vietcong / Hidden & Dangerous) waren ja von Illusion Softworks (heute 2k czech), den Mafia-Machern. Also liegen die Rechte da wohl bei Take 2 nehme ich mal an und die müssen grünes Licht geben.
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt, was die gerade machen? Mafia 3?
Zu Delta Force wurde vor Jahren...glaub 2008 schon..ein Spiel Namens Angel Falls angekündigt... Da hat man aber auch nie wieder was gehört. Diese Reihe ist von Novalogic.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.477
Reaktionspunkte
6.795
Pterodon war der direkte Entwickler von Vietcong.
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Wenn ich Street Fighter 5 und Deus Ex Universe außen vor lasse (gab erst kürzlich Lebenszeichen), dann ganz klar Fallout 4 und Half-Life 3.

Das selbe hab ich mir beim Durchlesen des Artikels auch gedacht... da passt die Überschrift echt nicht "um diese Videospielserien ist es sehr still geworden"

Ich wünsche mir ein Dead Space 4, das wird aber noch lange Wunschdenken bleiben, Visceral Games arbeitet an was anderem :(
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.663
Reaktionspunkte
4.346
Wer auch schon ewig nicht mehr von sich blicken hat lassen ist der persische Prinz.

Seit vergessene Zeit (was zusammen mit dem Prince of Persia Film kam) ist es ruhig um die Serie.
 
Oben Unten