• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lange nichts gehört - Um diese Videospiel-Serien ist es sehr still geworden
 
Wenn ich Street Fighter 5 und Deus Ex Universe außen vor lasse (gab erst kürzlich Lebenszeichen), dann ganz klar Fallout 4 und Half-Life 3.
 
njoa, wobei das mit Burnout so ne Sache ist, ich glaube nicht das da war kommen wird in Anbetracht das der geistige Nachfolger Hot Pursuit (3) hieß
 
Ich hätte gerne ein neues God of War, habe das Spiel niemals selber gerne gespielt meinem Bruder aber immer dabei zugesehen, sah halt echt geil aus.
 
Was ich aber noch VIEL lieber hätte, wäre mal wieder ein Empire Earth wie der erste Titel oder ein neues Age of Mythology.
 
Splinter Cell wäre noch so ne Reihe. Hätte gerne mal wieder nen Teil der mir wieder das Chaos Theory Feeling gibt (Blacklist war gut, aber SC 1-3 und in mancher Hinsicht 4 waren mMn besser)
 
Ich hätte gern, Beyond Good & Evil 2, und tatsächlich das Persona 5 ... da wart ich schon ewig drauf.
 
Wenn Nintendo ein neues Metroid bringt das an die Genialität der Prime reihe ranreicht,dann muss man sich wohl ne wii U kaufen!
 
Das Hitman in der Liste ist, ist auch etwas übertrieben ^^ so alt ist Absolution ja doch auch nicht Oo.

Half Life 3 kommt doch eh erst dann wenns darum ruhig geworden ist, was vermutlich nie der Fall sein wird.... weil Gabe einfach ein Sadist ist vermute ich zumindest ^^.
 
Zurück