bluesubmarine
Anfänger/in
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- 27.04.2004
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Hallo Community,
ich habe folgendes Problem mit Half Life 2 Deathmatch, FarCry (1.3) und Call of Duty (1.4):
Wenn ich Online zocke frieren die Spiele manchmal für einige Sekunden ein und ich kann nichts machen. Anscheinend sehen mich die anderen Spieler jedoch und können auf mich schießen, denn sobald ich mich wieder bewegen kann bin ich meistens tot .
Ich habe zwar einen hohen Ping (DSL 1000 ohne Fastpath, je nach Server zwischen 70 und 120 ms) jedoch kann ich minutenlang normal spielen bevor das obige Problem auftritt.
Andere Anwendungen (Browser, Downloadprogramme usw.) werden während des Onlinespielens natürlich abgeschaltet (außer T-Online Startcenter, Firewall ZoneAlarm und Virenscanner).
Jetzt meine Fragen:
Liegt es vielleicht daran dass der Server hardwaremäßig das Spiel nicht flüssig darstellen kann oder sich zu viele Spieler auf dem Server aufhalten?
Liegt es vielleicht auch am hohen Ping? (Einige Spieler spielen mit Pings bis zu 300ms anscheinend noch flüssig und ohne Probleme).
Kann es zu diesem Problem u.U. auch dann kommen wenn sich viele Spieler dauernd abmelden während sich neue Spieler am Server anmelden (ich spiele nur auf öffentlichen Servern ohne Passwort).
Und Last but not Least: Habt Ihr diese Probleme auch (diese andauernden Lags nerven nämlich tierisch wenn man nur deswegen auf dem zweiten oder dritten Platz der Rangliste landet). Würde Fastpath hier etwas bringen?
Danke für die Antworten
MfG
bluesubmarine
ich habe folgendes Problem mit Half Life 2 Deathmatch, FarCry (1.3) und Call of Duty (1.4):
Wenn ich Online zocke frieren die Spiele manchmal für einige Sekunden ein und ich kann nichts machen. Anscheinend sehen mich die anderen Spieler jedoch und können auf mich schießen, denn sobald ich mich wieder bewegen kann bin ich meistens tot .
Ich habe zwar einen hohen Ping (DSL 1000 ohne Fastpath, je nach Server zwischen 70 und 120 ms) jedoch kann ich minutenlang normal spielen bevor das obige Problem auftritt.
Andere Anwendungen (Browser, Downloadprogramme usw.) werden während des Onlinespielens natürlich abgeschaltet (außer T-Online Startcenter, Firewall ZoneAlarm und Virenscanner).
Jetzt meine Fragen:
Liegt es vielleicht daran dass der Server hardwaremäßig das Spiel nicht flüssig darstellen kann oder sich zu viele Spieler auf dem Server aufhalten?
Liegt es vielleicht auch am hohen Ping? (Einige Spieler spielen mit Pings bis zu 300ms anscheinend noch flüssig und ohne Probleme).
Kann es zu diesem Problem u.U. auch dann kommen wenn sich viele Spieler dauernd abmelden während sich neue Spieler am Server anmelden (ich spiele nur auf öffentlichen Servern ohne Passwort).
Und Last but not Least: Habt Ihr diese Probleme auch (diese andauernden Lags nerven nämlich tierisch wenn man nur deswegen auf dem zweiten oder dritten Platz der Rangliste landet). Würde Fastpath hier etwas bringen?
Danke für die Antworten
MfG
bluesubmarine