• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LAFONTÄÄN heut abend bei christiansen

Bernd5681

Spiele-Novize/Novizin
LAFONTÄÄN heut abend bei christiansen

hallo :S

heut abend kommt oskar lafontaine und der herr merz :S bei sabine christiansen...

ich finde das ist Guckpflicht.

Erotik

was erwartet ihr von diesem TALK?

ich ERWARTE dass da die fetzen fliegen :|

aber wahrscheinblich wird es eh nur ein geschwafel :|

Bernd :|

AW: LAFONTÄÄN heut abend bei christiansen

das dürfte eine polarisierende Gesprächsrunde werden...
sollten den Stoiber noch dazusetzen

satchmo am 28.08.2005 13:16 schrieb:
das dürfte eine polarisierende Gesprächsrunde werden...
sollten den Stoiber noch dazusetzen

und die npd :-D dann würden aber die fetzen fliegen!

Das Kanzlerduell ist ja auch mit der Christiansen. :S Die hat ein ausgesprochenes Talent, spätestens bei jedem zweiten Satz ins Wort zu fallen. :$

JohnCarpenter am 28.08.2005 13:26 schrieb:
Das Kanzlerduell ist ja auch mit der Christiansen. :S Die hat ein ausgesprochenes Talent, spätestens bei jedem zweiten Satz ins Wort zu fallen. :$

noch 25 min %)

hmmm war irgendwie net so der hammer :|

Bernd5681 am 28.08.2005 22:49 schrieb:
hmmm war irgendwie net so der hammer :|

Was hast du denn erwartet, etwa etwas anderes als die schon längst bekannten Positionen?

Ich fands ganz lustig, jedenfalls besser als die Soloauftritte von Schröder und Merkel.

ich fands sehr interessant.
wie zu erwarten, gabs von laffi mal wieder nur einzelne worthülsen und parolen. rhetorisch und inhaltlich war er klar unterlegen.

LegeinEi am 29.08.2005 12:23 schrieb:
ich fands sehr interessant.
wie zu erwarten, gabs von laffi mal wieder nur einzelne worthülsen und parolen. rhetorisch und inhaltlich war er klar unterlegen.

man konnte von diesem dampfplaudere ja wohl ned mehr erwarten. die spd hat halt im laufe der jahr ihre spuren hinterlassen.

auch wenn ich, opbwohl bayer, kein großer freund der cdu/csu bin, hat mir der merz recht gut gefallen. auch ich bin schichtarbeiter und pendler, aber lieber verzchte ich auf a bissl was, damits mein kleiner mal evtl. wieder besser hat.

so long

daToy am 29.08.2005 23:00 schrieb:
LegeinEi am 29.08.2005 12:23 schrieb:
auch ich bin schichtarbeiter und pendler, aber lieber verzchte ich auf a bissl was, damits mein kleiner mal evtl. wieder besser hat.

Mmmh, ja klar, und die CDU soll das richten? Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuscht.

Zurück