• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

läuft mein pc anständig? 3060ti und i5 12400

tsuki98

NPC
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
liebes forum,
bin ein absoluter noob(!) und kenne mich leider nur viel zu wenig aus ...ich habe mir einen pc bei dubaro gekauft, mit einer rtx3060Ti gpu und einer i5 12400 cpu... zum testen der leistung hab ich jetzt einmal 3dmark timespy durchlaufen lassen (1080ultra) und habe einen score von 10661 erzielt.. graphics score 10984 und cpu score 9139... die gpu temp stieg auf 69grad und die der cpu hat am ende die 50 geknackt... sind diese werte gut? laut 3dmark bin ich unter dem durchschnitt damit.. die besten werte mit meinen vorraussetzungen liegen bei 12045 (insg.score).... was könnte der grund sein weshalb ich nicht die volle leistung bekomme?
liebe grüsse und danke im vorraus
 
Oben Unten