Läuft Flüssig und Gut, Danke

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.702
Reaktionspunkte
4.616
Läuft Flüssig und Gut, Danke

Nachdem nun ein paar Tage :-D des Foren Release vergangen sind, muss auch ich mal sagen, das es hier jetzt ziemlich Flott surfen lässt.
Natürlich gefällt mir das ein oder andere nicht, aber das ist eher doch wohl persönlicher Natur, vor allem noch das Aufgeblähte Youtube Stream Forum.:-D
Aber alles in Allem muss ich sagen, von meiner Seite aus, es läuft und es funzt sehr gut.
Und das schöne ist, es kommen Neue daher, sieht man ja im "Stellt euch vor" Forum und bei Kommentaren wo User nur 1-5 Posts haben.
Das häuft sich mittlerweile. Gut so.

Dafür ein Danke an die/den Foren Macher. Namen nenne ich jetzt mal nicht.;)

Muss ja auch mal gesagt werden und die Leute hinter unserem Hobby müssen auch mal gelobt werden, so das es weiter so Fein flutscht. :)

Und ganz besonderes Lob, doch mal ein Name;), geht an die Wartungsdrohne ZAM. Immer Top schnell um diverse Bugs zu fixen. :top:
So stelle ich mir einen Spitzen Foren Support vor.:)
Alles in allem, sehr gut.
Weiter so.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Danke für die warmen Worte. :)

Fühlt euch frei in diesem Forum stets alle Probleme anzusprechen, damit wir daran arbeiten können.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
1.269
Ehrlich gesagt hatte ich bisher keine Performance-Probleme im Forum, außer die Datenbanken haben sich mal wieder gegenseitig blockiert. ^^
Trotzdem danke für das Lob, das liest man natürlich gern, wenn im Netz auch viel zu selten, nur den Hut kann ich mir auf keinen Fall alleine aufsetzen.
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.702
Reaktionspunkte
4.616
Lieber ZAM.
Es geht auch weniger um das Performance Problem. Hatte ich persönlich eh nie, andere eventuell.
Es geht um das ganze drum herum.
Da gab es am Anfang, logischerweise problemchen, die aber wirklich Stündlich, ja sogar Minütlich aus dem Weg gekickt wurden, eben auch von dir/Tobias.
Sorry wenn ich ihn nicht genannt hatte.
Natürlich gehört der Hut nicht dir allein, sagte ich ja auch, alle bei euch im TEAM machen ihre Arbeit, damit es uns hier bestens geht und wir fröhlich unseren Senf zu diversen Themen abliefern dürfen.
Und da wir, auch gerade ich :-D des öfteren mal die Klappe auch ein wenig zu weit aufschieben, darf man auch mal, wenn es gefällt ein wenig Lob aussprechen für eine Arbeit die nicht immer selbstverständlich ist.
Sollte sein, ist aber nicht immer überall so.
Und hier, wie auch schon mal ganz weit in der Zeit vorher sagte ich mal, ist es wie eine schöne Familie, man kennt sich, einige schon extrem lange, und da kommt was und da geht was, es kommt was rein, muss aber auch ab und zu auch was raus gehen.

Ist ja hier nicht so wie da drüben, bei den anderen. Weißt schon welches Forum ich meine. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten