• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Läuft FIFA 09 auf meinem Rechner?

Matze93

Stille/r Leser/in
Läuft FIFA 09 auf meinem Rechner?

Könnte mir bei dem folgendem Problem bitte jemand helfen...

Ich möchte mir FIFA 09 kaufe, in den Systemanforderungen steht man benötigt einen Prozessor mit 2,4 GHz. Mein Prozessor arbeitet mit 2,33 GHz. Könnte mir wer sagen, ob das Spiel trotzdem auf meinem PC läuftt!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Worrel-edit: mit einem aussagekräftigen Threadtitel sieht das Ganze doch direkt viel besser aus.

AW: Brauche Hilfe!!!

Was hast du denn noch in deinem PC für Teile?

mfg Homist

Könnte mir bei dem folgendem Problem bitte jemand helfen...

Ich möchte mir FIFA 09 kaufe, in den Systemanforderungen steht man benötigt einen Prozessor mit 2,4 GHz. Mein Prozessor arbeitet mit 2,33 GHz. Könnte mir wer sagen, ob das Spiel trotzdem auf meinem PC läuftt!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
ich vermute mal, dass mit den 2,4GHz ein singlecore gemeint ist und du einen dualcore hast? dann reicht das locker. auch wenn eine "alte" 2,4Ghz-CPU gemeint ist und du ne modernere mit 2,33GHz hast, wäre deine eh besser.

welche CPU hast du denn genau, und was für ne grafikkarte?

Ich habe einen Intel Core 2 Quad Q8200 und eine nVidia
GeForce G100 Grafikkarte.

Ich habe einen Intel Core 2 Quad Q8200 und eine nVidia
GeForce G100 Grafikkarte.
also, die CPU reicht natürlich mehr als locker aus - da is ja an sich sogar relativ gesehen ne hammer-CPU ^^

aber die graka? nie von gehört... ^^ heißt wirklich die karte so, oder is das der chip?

Vielen dank schonmal!
Die Namen für die Grafikkarten wurden geändert, das ist die gleiche wie GeForce 9300 GS. Die reicht denke ich auf jeden Fall aus.

Vielen dank schonmal!
Die Namen für die Grafikkarten wurden geändert, das ist die gleiche wie GeForce 9300 GS. Die reicht denke ich auf jeden Fall aus.
probier es halt. die kart ist etwa so gut wie eine alte 8500 GT. das müßte reichen, aber mit vollen details?

ja ich versuch es mal es müsste schon laufen die karte hat 512mb.

Achso...
Ich versuch es jetzt auf jeden fall einmal, hoffe, dass es läuft....danke für die Hilfe!

Zurück