Läuft das Grundspiel von Sacred2(ohne Addon)auf Windows7?

marc19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Läuft das Grundspiel von Sacred2(ohne Addon)auf Windows7?

Hallo Leute!
Als ich Sacred auf meinem Rechner
(Prozessortyp:
Intel Core i5 750
/
Taktfrequenz:
2.660 MHz
/
Arbeitsspeicher (RAM):
6.144 MB
/
RAM Typ:
DDR3 1066MHz
/
Festplattenspeicher:
1.000 GB
//
Grafikchipsatz:
ATI Radeon HD 5850
/
Grafikspeicher:
1024 MB
/Windows7 Home 64bit)spielen wollte ruckelte und hängte es sich ständig auf also unspielbar auch mit den Patches die bis zum Addon kommen ändert sich nichts.Ich weiß das es mit Addon läuft(durch Testberichte).
Nun meine Frage komm ich um einen Kauf (des Addons)nicht herum oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die Kompatibilität mit Windows 7 herzustellen?

Gruß Marc
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
AW: Läuft das Grundspiel von Sacred2(ohne Addon)auf Windows7?

Also, mein Kumpel hat es auf win7 und spielt es problemlos - müßte ihn heute abend mal fragen, ob er mit oder ohne addon spielt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
AW: Läuft das Grundspiel von Sacred2(ohne Addon)auf Windows7?

Sry, hab mich vertan: er hat Vista. Da läuft es aber ohne addon.
 
Oben Unten