• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Läuft da King Arthur?

March20

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Läuft da King Arthur?

Hi.

Ein freund hatte Probleme bei der Demo von King Arthur wegen Physix. Daher wollte ich gern für ihn wissen ob das Game bei ihm laufen wird mit unten angegebenem System.

Danke im Voraus.

Laptop:

Athlon 64 X2 QL-62 2x 2.00GHz
4096MB (2x 2048MB)

ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB max.768MB shared
memory
Windows Vista Home Premium (32 Bit)
 
Oben Unten