• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Länge 8800 GT und 3870

Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Länge 8800 GT und 3870

Hallo Community,

ich beabsichtige meine 1950 Pro durch eine 8800 GT oder 3870 zu ersetzen.

Da ich aber ein Midi Tower habe würde ich gern wissen wie lang die einzelnen Platinen sind. Da ich bei den Herstellern dazu nix finde wende ich mich nu an euch.
 
AW: Länge 8800 GT und 3870

also ich hab neulich ne hd3850 vrabut mit dem kühler der 3870, glaueb die beien karten sind fast gleich groß,

vom gefühl her war die karte nur minimal größer als die 1950, würde also sagen das dürfte kein problem geben

aber vielelicht hat ja jemand direkt so gewechselt wie du willst udn kann dir noch mehr dazu sagen
 
AW: Länge 8800 GT und 3870

also, ich hab ein gigabyte P35-DS3, und da ragt meine 3870 ca. 1-2cm über den platinenrand hinaus. dazu muss man aber sagen, dass das board sehr kurz ist. mein Asus P5K war "länger".


aber ob MIDI oder BIG tower is egal: es gibt BIG, die halt hoch sind, aber innen trotzdem klein, und MIDI, die zwar nicht hoch sind, aber lang und breit.
 
AW: Länge 8800 GT und 3870

hallo vielen Dank für eure antworten :finger: naja werd ich wohl ma schauen

werd dann wohl die Platte umsetzen dann hab ich noch 5-7 cm mehr platz

da meine GRAKA und Platte derzeit auf der selben höhen sitzen und es jetzt ganz eng ist nen halber zenti. daher frag ich nämlich

Wer ja mal interressant die Zentimeter mal zu wissen
 
AW: Länge 8800 GT und 3870

meine 88gt ist ca. 24 cm lang, mit stromstecker ca. 25cm.
 
Zurück