• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lachen freigeschaltet: Zehn witzige Achievements in Videospielen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Lachen freigeschaltet: Zehn witzige Achievements in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lachen freigeschaltet: Zehn witzige Achievements in Videospielen
 
Half Life 2 - Episode 2:
Den Gartenzwerg durch's halbe Spiel mitnehmen und dann auf die
Rakete
setzen.

Sehr skurril und auch nicht so einfach :-D
 
Stanlay Parable hatte ein unmoegliches Achievement. :)

(Es ist allerdings moeglich es zu bekommen und basiert auf Code, der teilweise randomisierte Variablen verwendet und der von den Entwicklern auch immer wieder per Patch geaendert wurde, so dass das Achievement immer mal wieder andere Voraussetzungen hat.
 
Die Simpsons - Das Spiel. Dabei ernten wir die Trophäe Leichtester Erfolg ... aller Zeiten! indem wir die START-Taste zum Spielen drücken. Für Einsteiger sicher eine richtige Motivation!
Geht noch einfacher:
In Chime bekommt man das erste Achievement schon dafür, das Spiel gekauft zu haben.
Gute Fee
Du warst gut und hast die Welt zu einem schöneren Ort gemacht. Hier ein kleines Geschenk!

Duke Nukem Forever
Kacke-Dieb
Finde und stiehl ein Stück Scheiße

Cookie Clicker
Just wrong.
Sell a grandma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der witzigsten Erfolge die ich kenne war bei Magicka (Steam Trophy):
RPG much? Complete all side quests in the game.

Man redet mit dem einzigen Questgeber im Spiel der ein gelbes Ausrufezeichen über den Kopf hat, und sich über das gelbe Ausrufezeichen über seinem Kopf beschwert --> Danach kommt die Folge quest das er sich über ein gelbes Fragezeichen über den Kopf beschwert. --> Nachdem man ihn durch ein Gespräch auch von diesem befreit hat, ist die Trophy verdient und man hat alle Sidequests erledigt.

Ansonsten fand ich in Dark Souls 2 den Erfolg "Welcome to Dark Souls" lustig und wirklich sehr schnell zu bekommen. Es dauert nicht lange bis zum ersten Tot....
 
Beim South Park Spiel gibt es auch so einige lustige Erfolge :-D
 
Lauft mal in LIMBO am Anfang nach links, dann bekommt man den Erfolg: "Falsche Richtung".
 
Zurück