• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

L4D2-Versionen wahrscheinlich Regionsabhängig aktivierbar

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
L4D2-Versionen wahrscheinlich Regionsabhängig aktivierbar

Hab grad eine interessante Entdeckung gemacht. Auf dieser Seite:  < Link entfernt > wird der CD-Key für die US Version angeboten. In der Produktbeschreibung steht noch ein zusätzlicher Satz der mich etwas irritiert: Note: This code can register through Steam and this key is only available for US server. Und beid der EU-Version steht dieser Zusatz: Note: This code can register through Steam and this key is only available for EU server. Dann kann ich ja meine US-Gamestop-Version stornieren. Verdammt. 

Edit Rabowke:
Shops die lediglich einen CD-Key verkaufen sind hier nicht gerne gesehen ... also nimm es mir nicht übel wenn ich den Link editiere. ;)

Was mich nur interessiert: wo hast du denn deine US GameStop Version bestellt? Irgendwo / wann hätte dich doch jemand aufmerksam machen müssen, dass es einen Regionscode enthält. :-o :confused:

AW: L4D2-Versionen wahrscheinlich Regionsabhängig aktivierbar

Ich glaube schon zu blöd zum lesen zu sein aber auf der US Gamestopseite steht nix : www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx . Dummer Weise is das Game schon per UPS in Köln angekommen. Was soll's wird es halt auf RoteErdbeeren.de wieder verkauft. Aber den Preordercode für den Baseballschläger gebe ich net mehr her :-D

Man kann doch aber trotzdem zu Freunden joinen oder???

AW: L4D2-Versionen wahrscheinlich Regionsabhängig aktivierbar

Kann mir denn keiner darauf eine Antwort geben ob man mit der US Version trotzdem in die Games von Freunden mit der EU Version joinen kann?

Zurück