• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[L4D] Survival Mode - Rekorde !

Dario90

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen,

aufgrund des neuen Survival Modus in Left 4 Dead dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf, der sich nur um das Thema dreht - speziell um die Zeiten die ihr geschafft habt, sprich: eure besten Zeiten, Rekorde :)

Wer will, postet sein Bild auf dem die Zeit am Ende der jeweiligen Runde zu sehen ist, muss ja alles seine Richtigkeit haben ;)
Vielleicht können wir ja einen Survival König krönen :B

Dann fang ich mal an --> 34:13 :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5gsb-5.jpg

bumi am 23.04.2009 23:29 schrieb:
Kannst du das Bild auch klickbar machen? Es ist so... riesig :B

Warhaftig riesig :B
Sorry, direkt einbinden will nicht funktionieren.. hier der Link -->
http://www.bilder-hochladen.net/files/5gsb-5-jpg.html

Mit 34 Minuten kann ich nicht ganz mithalten, aber immerhin 12 Minuten 13 Sekunden bei Dead Air/Terminal:

Leider gab es heute öfter Disconnects weshalb ich kein Achievment bekommen hab :finger2: .

@bumi: Sorry wegen Versus, aber mein Steam wollte nicht so wie ich wollte :| .

Find ich wirklich beeindruckend, da 34 Minuten durchzuhalten. Da muss man schon wirklich was draufhaben und klasse im Team zusammenspielen. Kompliment!

fiumpf am 24.04.2009 01:58 schrieb:
Shadow_Man am 24.04.2009 01:35 schrieb:
Find ich wirklich beeindruckend, da 34 Minuten durchzuhalten.
Kamen vielleicht keine Tanks mehr?
SteamUpdate schrieb:
April 23, 2009 - Left 4 Dead Update Released
Fixed tanks sometimes not spawning after 15-20 minutes

;)

@shadowman: Danke für das Kompliment :)
@fiumpf: Hast Recht, nach knapp 15 Minuten sind keine tanks mehr gespawnt, aber am Ende wieder. aber die waren wirklich strunzklug ( :B ) Sind andauernd aufm Dach vom Haus, wo wir drin waren, rumgelaufen, als sie dann runter sind und ins Haus rein, waren die ziemlich schnell down.
Im surivial halten die auch bei weitem nicht soviel aus wie beim versus oder gar bei der kampagne.

Haben uns, nachdem wir uns vorm Zug verschanzt haben, eigentlich selber umgebracht, da ich meine Kopfschmerzen von 20 Minuten "auf Horde die von vorne ankommt schießen was geht" nicht mehr aushielt und ins offene Feld gelaufen bin. Die anderen hatten anscheinend auch keinen Bock mehr, sind gefolgt und auch draufgegangen :B

Die Map fand ich auch ganz klar am einfachsten, war bei Blood harvest die zweite glaub ich, die, wo in der kampagne die Brücke einstürzt wenn die Horde kommt.
Bei anderen Maps, wie z.B: no mercy, gas station liegt mein Rekord auch bei "nur" 12 1/2 Minuten ;)

Ach ja, an alle die mal mit neue Rekorde aufstellen wollen, joint die gruppe PCG L4D :top: dann können wir uns mal aufn Spiel verabreden!

Dario90 am 24.04.2009 13:31 schrieb:
Im surivial halten die auch bei weitem nicht soviel aus wie beim versus oder gar bei der kampagne.
Das stimmt. Was auch noch anders ist: Wenn man sich heilt und von Infizierten attackiert wird, wird das Heilen nicht so leicht abgebrochen. Im Versus oder in der Kampagne reicht schon ein leichter Schlag - im Survival können drei oder vier auf dich eindreschen und man heilt sich trotzdem.

Dario90 am 23.04.2009 23:26 schrieb:
Dann fang ich mal an --> 34:13 :)
Nur mal um zu zeigen wie einfach es ist wenn man die Bugs ausnutzt:

Ich hab nicht einmal nachgeladen und die Maus nur bewegt dass der Status nicht zu "inaktiv" wechselt...

fiumpf am 28.04.2009 21:26 schrieb:

Ich hab nicht einmal nachgeladen und die Maus nur bewegt dass der Status nicht zu "inaktiv" wechselt...
Bugs?... wtf?

bumi am 28.04.2009 22:46 schrieb:
fiumpf am 28.04.2009 21:26 schrieb:

Bugs?... wtf?

Gab oder gibt z.T. immernoch Bugs oder Glitches in den Maps, damit einen die Zombies nichteinmal finden. Da kann man einfach ewig sitzen. Aber mal ehrlich für was macht man sowas? Das witzige daran ist doch, dass man eben was zu tun hat mit den Zombies^^

Zurück