• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

L4D 2,Uncut wo am besten bestellen?

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

habe vorhin mal die Demo angezockt,weil ich das Game über Steam vorbestellt hatte.
Gefällt alles ganz gut,macht aber leider nur halb soviel Spaß,denn die Demo,und bestimmt dann auch das Hauptgame,sind extrem geschnitten.Und damit meine ich zum Beispiel,das Zombies nach dem Abschuss direkt verschwinden...Blut muss ich meist wirklich mit der Lupe suchen...wenn Zombies durchs Feuer rennen brennen sie nicht mal...man kommt sich die ganze Zeit vor als schießt man auf Puppen oder so.
Ich bin nicht derjenige der sich daran erfreut wenn Körperteile durch die Gegend fliegen,aber so machts echt kaum Spaß,ohne Witz.Beim ersten Teil vor einem Jahr war es nicht so schlimm

Jetzt hab ichs geschafft,die Bestellung wieder zu stornieren.Danke hier nochmal an die Steam Mitarbeiter,echt klasse.
Da ich aber noch nie ein Spiel Uncut im Ausland gekauft habe,weiß ich gar nicht wo man des am besten herbekommt.
Möchte es eigentlich am Release nach Möglichkeit schon in den Händen halten :)

Wer Tipps?

Direkt am Releasetag ist ggf. etwas schwierig, da der Transportweg (Versand) ja länger ist. Wenn du also nicht nur einen CD-Key aus eine zweifelhaften Quellen kaufen willst, dann wirst du vermutlich wohl 1-2 Tage später erst spielen können.

Ansonsten bestimmen primär deine Zahlungsmöglichkeiten den Händler. Wenn du im Ausland kaufst, etwa in England bei Amazonco.uk, dann brauchst du normalerweise eine Kreditkarte.

Ansonsten könntest du auch bei Importhändlern in Deutschland kaufen (etwa Okaysoft.de oder Spielegrotte.de) oder bei den teuren Händlern in Österreich.

Eine Kombination aus günstig und schnell wäre Amazon.co.uk: Klick zum Angebot . Kostet (inklusive Versand) etwa 38€. Allerdings, wie schon gesagt, eine Kreditkarte ist Pflicht.

Bei Okaysoft.de wärst du mit etwa 48€ dabei und bei Spielegrotte.de kostet dich die Uncut-Version etwa 43€ (Preise jeweils inklusive Versand + 18ner Aufschlag)

Danke schonmal für dein Beitrag,also bei Spielegrotte.de kostets mit Versand und ab 18 Aufschlag knapp über 40 €,hat wer Erfahrung mit dem Shop gemacht??
Teilweise bekommen das die Händler ja auch schon paar Tage vorher,sodass man das Produkt schon am Release,oder eben 1 Tag danach hat,deswegen hat ich das auch angesprochen^^

Danke schonmal für dein Beitrag,also bei Spielegrotte.de kostets mit Versand und ab 18 Aufschlag knapp über 40 €,hat wer Erfahrung mit dem Shop gemacht?? [...]
Der Shop ist durchaus in Ordnung.

Teilweise bekommen das die Händler ja auch schon paar Tage vorher,sodass man das Produkt schon am Release [...]
Nur ist die Uncut-Version auch für den Händler ein Import, was ggf. eben auch erst zum Release beim Händler eintrifft. (Von Lieferengpässen noch gar nicht gesprochen.) Wenn aber etwa in England das Spiel eher erscheint, dann kann man es natürlich auch "pünktlich" haben.

Ich persönlich hole mir meine Uncut-Spiele immer bei meinem Videoverleihshop.

Schaut Euch mal diesen Link an: http://www.world-of-video.de/

Vielleicht ist in Eurer Stadt auch ein Video-Verleihshop dieser World of Video Kette. Da kann man sich auf deren Homepage die Spiele uncut bestellen und dann in der Videothek abholen- kostet dann nicht einmal Porto.

Das besagte Spiel gibts dort für 38 Euro.

Gruß Dorian39

g2play.net

der shop is grad off, aber meine letzten einkäufe waren schnell (am gleichen tag geliefert mit paypal) und unkompliziert. dazu kommt das der steam server ja echt flink ist. *schulterzuck*

grad is afaik l4d2 noch recht teuer, man bekommt aber glaub die orangebox oder ein jahr kasperski geschenkt... einfach mal gucken.

Hatte die Demo vorgeladen und jetzt wollte ich zoggen, aber nee, Steam lädt erst ma noch schön die cut-Version runter :B

Zurück