• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

l Stranger Things 4: Staffelfinale erklärt - Was passiert mit Max Mayfield? - Spoiler!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das grenzt ja schon an eine absichtliche Gemeinheit!! Da scrollt man einfach nur durch die News und bekommt den Riesen-Spoiler mitten ins Gesicht geklatscht. In die Überschrift einfach schreiben "Staffelfinale erklärt" hat wohl nicht gereicht? Nicht jeder hat das Ende schon gesehen. Wollte es dieses Wochenende gemeinsam mit meiner Frau anschauen. Ich bin stinksauer. Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!
 
Kann mich nur anschließen, noch dämlicher geht es kaum!!! Hat so langsam Bild-Niveau erreicht …
 
Ja, vielen Dank Johannes Gehrling für diesen dämlichen Spoiler!
super Glanzleistung! -.-

Kann doch nur mutwillig sein, um mehr Klicks zu bewirken...shame on you!
 
Das grenzt ja schon an eine absichtliche Gemeinheit!! Da scrollt man einfach nur durch die News und bekommt den Riesen-Spoiler mitten ins Gesicht geklatscht. In die Überschrift einfach schreiben "Staffelfinale erklärt" hat wohl nicht gereicht? Nicht jeder hat das Ende schon gesehen. Wollte es dieses Wochenende gemeinsam mit meiner Frau anschauen. Ich bin stinksauer. Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!
Geht mir genauso, ich bin erst bei Folge 4 und jetzt das...
So eine Mist.

Ist aber überall im Internet so. Selbst Netflix und Co spoilern schon recht viel. Bei einem Monsterfilm wie "Der weiße Hai" direkt das Monster aus den letzten Minuten des Films als Hintergrund zu nehmen ist einfach scheiße.
 
Hallo allerseits und sorry für die Aufregung. Ihr habt recht, die erste Variante der Überschrift war zu nah an einem Spoiler dran. Ich bitte daher um Entschuldigung und habe sowohl Headline als auch Vortext entsprechend angepasst. Weiterhin allen viel Spaß mit Stranger Things! :)
 
Hab ich was verpasst?

Entweder hab ich kurz nicht aufgepasst, oder ich hab es vergessen. Aber mir war, dass das Tor nicht wieder verschlossen wurde. Max war circa eine Minute lang tot und das reichte, um das Tor zu öffnen, wie Vecna/Henry/001 es wollte.

Ein Schließen des Tors wurde nicht gezeigt. Ich würde eher sagen, dass in der Schlussszene nun einfach nur einiges aus dem Upside Down kommt, was eigentlich hätte dort bleiben sollen. Vecna hat ja nicht umsonst so viel Aufwand betrieben. Wäre das Tor wieder zu, hätte er im Endeffekt von vorn beginnen müssen.

Was am Ende aber mit Max passiert ist, war derb. Hab gehofft/gedacht, sie würde es unbeschadet überstehen, aber nichts ist. :-D
 
Zum Glück, hab ich das Staffelfinale schon gesehen :-D

Für die anderen echt mies
 
Hallo zusammen,


ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Forever Club“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:


Ein bayrisches Internat als Lösung aller Probleme? Mitten in der Provinz soll die jugendliche Mica ihre Wut, ihren Frust und all ihre Kölner Großstadtprobleme hinter sich lassen. Doch zuerst wird hier zwischen Mobbing, Heimweh und Drogenexzessen alles noch viel schlimmer. Bis Mica schließlich die Clique rund um Alek, Bibi, Mike und Kat kennenlernt. Hier fühlt sie sich verstanden und ihre Liebe zu den 1990er Jahren verbindet die Jugendlichen ganz besonders. Doch ein unglaubliches Geheimnis jenseits von dieser Welt stellt plötzlich alles in Frage, was Mica bisher zu glauben wusste …


Im neuen Mystery-Hörspiel-Podcast „Forever Club“ nimmt euch der WDR mit in ein ganz besonderes Internat. Kommt mit uns auf eine geheimnisvolle Reise in die 1990er Jahre - zwischen Liebe, Freundschaft und der Suche nach sich selbst. Jetzt bei YouTube, in der ARD Audiothek oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen: https://www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel
 

Anhänge

  • foreverclub.jpeg
    foreverclub.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo zusammen,


ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Forever Club“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:


Ein bayrisches Internat als Lösung aller Probleme? Mitten in der Provinz soll die jugendliche Mica ihre Wut, ihren Frust und all ihre Kölner Großstadtprobleme hinter sich lassen. Doch zuerst wird hier zwischen Mobbing, Heimweh und Drogenexzessen alles noch viel schlimmer. Bis Mica schließlich die Clique rund um Alek, Bibi, Mike und Kat kennenlernt. Hier fühlt sie sich verstanden und ihre Liebe zu den 1990er Jahren verbindet die Jugendlichen ganz besonders. Doch ein unglaubliches Geheimnis jenseits von dieser Welt stellt plötzlich alles in Frage, was Mica bisher zu glauben wusste …


Im neuen Mystery-Hörspiel-Podcast „Forever Club“ nimmt euch der WDR mit in ein ganz besonderes Internat. Kommt mit uns auf eine geheimnisvolle Reise in die 1990er Jahre - zwischen Liebe, Freundschaft und der Suche nach sich selbst. Jetzt bei YouTube, in der ARD Audiothek oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen: https://www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel

Die ersten vier Folgen von Forever Club sind inzwischen online! Habt ihr schon reingehört oder die animierte Version bei YouTube gecheckt? Sonst ganz einfach hier entlang, wir freuen uns über euer ehrliches Feedback: https://www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel
 

Anhänge

  • Zitat-FC-Surreal2.jpg
    Zitat-FC-Surreal2.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück