• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

l Stranger Things 4: Staffelfinale erklärt - Was passiert mit Max Mayfield? - Spoiler!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
550
Reaktionspunkte
139
Website
www.pcgames.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admagnus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge
108
Reaktionspunkte
36
Das grenzt ja schon an eine absichtliche Gemeinheit!! Da scrollt man einfach nur durch die News und bekommt den Riesen-Spoiler mitten ins Gesicht geklatscht. In die Überschrift einfach schreiben "Staffelfinale erklärt" hat wohl nicht gereicht? Nicht jeder hat das Ende schon gesehen. Wollte es dieses Wochenende gemeinsam mit meiner Frau anschauen. Ich bin stinksauer. Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!
 

Flothar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Kann mich nur anschließen, noch dämlicher geht es kaum!!! Hat so langsam Bild-Niveau erreicht …
 

Babadook

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Ja, vielen Dank Johannes Gehrling für diesen dämlichen Spoiler!
super Glanzleistung! -.-

Kann doch nur mutwillig sein, um mehr Klicks zu bewirken...shame on you!
 

Rookieone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
328
Reaktionspunkte
77
Das grenzt ja schon an eine absichtliche Gemeinheit!! Da scrollt man einfach nur durch die News und bekommt den Riesen-Spoiler mitten ins Gesicht geklatscht. In die Überschrift einfach schreiben "Staffelfinale erklärt" hat wohl nicht gereicht? Nicht jeder hat das Ende schon gesehen. Wollte es dieses Wochenende gemeinsam mit meiner Frau anschauen. Ich bin stinksauer. Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten!
Geht mir genauso, ich bin erst bei Folge 4 und jetzt das...
So eine Mist.

Ist aber überall im Internet so. Selbst Netflix und Co spoilern schon recht viel. Bei einem Monsterfilm wie "Der weiße Hai" direkt das Monster aus den letzten Minuten des Films als Hintergrund zu nehmen ist einfach scheiße.
 
TE
TE
Johannes Gehrling

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
550
Reaktionspunkte
139
Website
www.pcgames.de
Hallo allerseits und sorry für die Aufregung. Ihr habt recht, die erste Variante der Überschrift war zu nah an einem Spoiler dran. Ich bitte daher um Entschuldigung und habe sowohl Headline als auch Vortext entsprechend angepasst. Weiterhin allen viel Spaß mit Stranger Things! :)
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
580
Hab ich was verpasst?

Entweder hab ich kurz nicht aufgepasst, oder ich hab es vergessen. Aber mir war, dass das Tor nicht wieder verschlossen wurde. Max war circa eine Minute lang tot und das reichte, um das Tor zu öffnen, wie Vecna/Henry/001 es wollte.

Ein Schließen des Tors wurde nicht gezeigt. Ich würde eher sagen, dass in der Schlussszene nun einfach nur einiges aus dem Upside Down kommt, was eigentlich hätte dort bleiben sollen. Vecna hat ja nicht umsonst so viel Aufwand betrieben. Wäre das Tor wieder zu, hätte er im Endeffekt von vorn beginnen müssen.

Was am Ende aber mit Max passiert ist, war derb. Hab gehofft/gedacht, sie würde es unbeschadet überstehen, aber nichts ist. :-D
 

ElvisMozart

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
22
Zum Glück, hab ich das Staffelfinale schon gesehen :-D

Für die anderen echt mies
 
Oben Unten