• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Morrowind - Blutbad

C

C_Man

Gast
F: Kurztipp - Morrowind - Haus Hlaalu

Ich bin fälschlicherweiße zu Beginn in Haus Hlaalu eingetreten, möchte aber zu Haus Redoran wechseln, wie stelle ich das an? Auch wenn ich die gesamte Hlaalu-Sippe töte, werde ich nicht richtig ausgestoßen - um in Haus Redoran einzutreten! Welche Möglichkeit gibt es, aus Haus Hlaalu auszusteigen??? (gibt es einen Editor dafür?

Vielen Dank euer C_MAN!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102760
 
AW: F: Kurztipp - Morrowind - Haus Hlaalu

Ich bin fälschlicherweiße zu Beginn in Haus Hlaalu eingetreten, möchte aber zu Haus Redoran wechseln, wie stelle ich das an? Auch wenn ich die gesamte Hlaalu-Sippe töte, werde ich nicht richtig ausgestoßen - um in Haus Redoran einzutreten! Welche Möglichkeit gibt es, aus Haus Hlaalu auszusteigen??? (gibt es einen Editor dafür?

Vielen Dank euer C_MAN!

versuch doch einfach noch zusätzlich ins haus redoran einzutreten, bei mir hats mal geklappt in 2 häuser einzutreten.
zurnot gibs noch nen konsolenbefehl der dich zum mitglied von gilden macht ,ich weis aba immoment grad nich wie der war
 
AW: F: Kurztipp - Morrowind - Haus Hlaalu

Also in 2 Gilden oder mehr geht ja, aber nicht in Fürstenhäuser wie Redoran oder Telvanni oder Hlaalu!
Der Konsolenbefehl könnte sehr helfen! Bitte such ihn mir, wäre dir 1000x dankbar!

Cya!
 
Zurück