Kurztipp - Morrowind - Blutbad

C

C_Man

Guest
F: Kurztipp - Morrowind - Haus Hlaalu

Ich bin fälschlicherweiße zu Beginn in Haus Hlaalu eingetreten, möchte aber zu Haus Redoran wechseln, wie stelle ich das an? Auch wenn ich die gesamte Hlaalu-Sippe töte, werde ich nicht richtig ausgestoßen - um in Haus Redoran einzutreten! Welche Möglichkeit gibt es, aus Haus Hlaalu auszusteigen??? (gibt es einen Editor dafür?

Vielen Dank euer C_MAN!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102760
 

DerAssi

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: F: Kurztipp - Morrowind - Haus Hlaalu

Ich bin fälschlicherweiße zu Beginn in Haus Hlaalu eingetreten, möchte aber zu Haus Redoran wechseln, wie stelle ich das an? Auch wenn ich die gesamte Hlaalu-Sippe töte, werde ich nicht richtig ausgestoßen - um in Haus Redoran einzutreten! Welche Möglichkeit gibt es, aus Haus Hlaalu auszusteigen??? (gibt es einen Editor dafür?

Vielen Dank euer C_MAN!

versuch doch einfach noch zusätzlich ins haus redoran einzutreten, bei mir hats mal geklappt in 2 häuser einzutreten.
zurnot gibs noch nen konsolenbefehl der dich zum mitglied von gilden macht ,ich weis aba immoment grad nich wie der war
 
TE
C

C_Man

Guest
AW: F: Kurztipp - Morrowind - Haus Hlaalu

Also in 2 Gilden oder mehr geht ja, aber nicht in Fürstenhäuser wie Redoran oder Telvanni oder Hlaalu!
Der Konsolenbefehl könnte sehr helfen! Bitte such ihn mir, wäre dir 1000x dankbar!

Cya!
 
Oben Unten